Userprofil von Winston
Member since 5 / 2011


Winston
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Winston

Nam vitiis nemo sine nascitur
  1. Winston 27. 05 2011

    Mod: Fendt 939
    So, ok, und das ganze jetzt mal realistisch. Optisch ist der Fendt ohne Zweifel ein Top Mod. Aber... Hänger lassen sich nicht anhängen und der Sound klingt unter Vollast nach einem kapitalen Motorschaden. Er verursacht jede Menge Physik Einträge in der Log. Im Ansatz sehr gut, ohne Zweifel, aber ich warte dann doch lieber auf die v2.


  2. Winston 26. 05 2011

    Mod: Kirovets K701
    Optik und Funktionen sind gut gelungen. Türen lassen sich öffnen, Blinker funktionieren und sogar die Auspuffklappe ist animiert. Leider schreibt der Mod Warnings und Errors in die Log und der Sound ist meines Erachtens auch nicht so gut gelungen. Für Freunde alter Technik lohnt sich ein Test auf jeden Fall.


  3. Winston 24. 05 2011

    Mod: Ground Zero
    Achtung, Zip muss umbenannt werden in Ground_Zero, da man die Map sonst nicht angezeigt bekommt. Die Veränderungen sind recht gut gemacht und der Spielablauf ist flüssig. Enthalten sind die Standartfruits, an der Kuhweide wurde ein Doppelfahrsilo integriert. Alles in allem eine ausbaufähige Standartmap, die bis auf den fehlenden Unterstrich im Namen keine nennenswerten Fehler enthält.


  4. Winston 23. 05 2011

    Mod: John Deere 6930
    Optisch wie funktionell hat dieser Mod nicht wirklich viel zu bieten. Beim einschalten des Lichts gehen zwar die zusätzlich montierten Arbeitsscheinwerfer und eine kleine Batterie roter Lämpchen an, aber das war es auch schon. Zudem schreibt er zwei kleinere Warnings in die Log. Fazit- es gibt wesentlich bessere Mods hier im Forum.


  5. Winston 22. 05 2011

    Mod: Deutz Fahr Intrac 6.60 Turbo
    Optisch gut gelungener Mod mit kleinen technischen Fehlern. Das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten erinnert an einen Strandbuggy und die Beschleunigungswerte sind so hoch das er bereits mit einem angehängten leeren Anhänger vorne hoch geht. Dies sollte in einer eventuellen v2 behoben werden. Ansonsten 7 von 10 Punkten.


  6. Winston 19. 05 2011

    Mod: TriggerPackSammlung - 17 Trigger
    Danke das du dir die Mühe gemacht hast das alles in einem Pack zusammen zu fassen. Sollte jeder Mapper auf der Festplatte haben.


  7. Winston 19. 05 2011

    Mod: Glassroof Shed
    A fantastic Building. Thx for the great work. Hope we will see more of your works.


  8. Winston 17. 05 2011

    Mod: Weser-Marsch Map
    Entferne die Raiffeisen Nord und setze an die Stelle eine funktionierende BGA. Dann noch 60% weniger Bäume und schon ist LS wieder um eine gelungene Map reicher. Ansonsten eine schöne Map ohne wenn und aber...


  9. Winston 16. 05 2011

    Mod: TerraTop 800 XL
    Der Mod funktioniert einwandfrei und auch im Helfermodus als auch im MP verrichtet er seine Arbeit souverän. Die Animationen sind gut gelungen und bis auf ein paar kleinere Logeinträge habe ich keine Fehler gefunden. Download lohnt sich auf jeden Fall. Leider stimmt der original Downloadlink nicht, was man wirklich schon aus Respekt vor dem Modder ändern sollte.


  10. Winston 15. 05 2011

    Mod: John Deere 6910 Special
    Ich versuch mal was sinnvolles zu schreiben. Das Modell wirkt recht lieblos und von den angepriesenen Funktionen konnte ich nur rechte Tür und Heckfenster auf zu finden. Kein Es Limiter, kein Betriebsstundenzähler. Standard Infohud(oben rechts) verschwindet und das Modelleigene Infohud lässt sich nicht verbergen und ist zudem wenig Informativ, da schlicht und ergreifend die Tastenkombinationen fehlen. Alles in allem muss ich sagen das es hier bessere Mods gibt.


  11. Winston 14. 05 2011

    Mod: John Deere 7530
    Recht lieblos der ganze JD. In schnellen Kurvenfahrten neigt er zum umkippen, Lichtquellen wirken "aufgesetzt"- sorry da gibt es besseres hier im Forum.


  12. Winston 14. 05 2011

    Mod: Valtra Valmet 8450 Hi-Tech
    Also, naja. Der Mod an sich ist eigentlich ganz hübsch anzusehen aber die Funktionen. Beim Licht anschalten denkt man plötzlich man sei im Giants Editor gelandet. Des weiteren sind Tasten doppelt belegt- gut kann man ändern, aber ich lade mir keine Mods um sie nachträglich verbessern zu müssen. Infohud ist auch nicht auf Deutsch. Und zu guter letzt kippt er bei schnellen Kurvenfahrten um. Fazit, gelungener Anfang und man wartet gespannt auf den Rest...


  13. Winston 13. 05 2011

    Mod: CLAAS Axion 850
    Auf den ersten Blick ein sehr schöner Mod, bei genauerem Hinsehen fallen jedoch diverse Fehler auf. Der Fahrersitz schwebt über dem Kabinenboden- was sicherlich erklärt das man in der Innenansicht durchs Dach schauen kann. Das Fahrverhalten ist sehr gut, aber an der Optik könnte noch etwas gefeilt werden. Auch wäre ein Hilfepaneel nicht schlecht.


  14. Winston 11. 05 2011

    Mod: John Deere 7710
    Yes it have reflective textures.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.