Userprofil von Wirtsseppl
Member since 11 / 2011


Wirtsseppl
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wirtsseppl

keine Angabe
  1. Wirtsseppl 16. 10 2012

    Mod: Kaweco Radium Pack
    ich habe das problem das sie zwar im shop erscheinen, aber ich sie net kaufen kann! kann mir jemand helfen ?
    bitte pn an mich

    mfg


  2. Wirtsseppl 14. 10 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    hallo leute!!

    ich hab ein problem und zwar wenn ich das spiel abspeicher und dann auf spiel verlassen gehe, geht dann garnichts mehr


  3. Wirtsseppl 01. 09 2012

    Mod: Claas Axion 850
    also ich verstehe hier überhaupt nicht was manche so rumnörgeln! ich glaube kein moder wird sich ärgern wenn man ihn tips gibt was man verbessern könnte!(wie schon erwähnt wurde ,man kann es nicht jeden recht machen). ich finde der hat doch genug funktionen!ausserdem bin ich froh das mal ein guter und schöner axion wie dieser rausgegeben wird!darum kann ich bloß danke sagen und lass dich nicht unter kriegen und mach weiter so!!

    mfg


  4. Wirtsseppl 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wieso zu breit ,der hat halt mal 900er walzen drauf
    radgewichte kann man wieder nicht ausblenden oder


  5. Wirtsseppl 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    also laut beschreibung der hammer! vom aussehen wirklich tiptop! hoffe es werden die anderen 900er modelle auch noch folgen!

    mfg wirtsseppl


  6. Wirtsseppl 17. 02 2012

    Mod: St.Veit am Vogau
    also von dem video und bildern her, muss man echt sagen top map! ich lade sie grad runter und werde gleich mal eine runde drehen! ich hoffe bloss das alles funktioniert weil in letzter zeit kamen viele gutaussehende maps raus und dann war die enttäuschung gross weil dies und das nicht funktionierte!
    mfg


  7. Wirtsseppl 16. 02 2012

    Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    super hammer map kann man da bloss sagen!!
    das einzige wo mich bis jetzt stört sind die vielen zäune die sind ja wirklich nicht helfer freundlich!

    mfg


  8. Wirtsseppl 07. 02 2012

    Mod: John Deere 7810
    hab ihn mal kurz getestet und muss sagen vom aussehen und fahrverhalten ist er gut!
    was mir aufgefallen der rechte schriftzug(aus sicht des fahrers) ist verkehrt rum! desweiteren wäre er mir lieber mit frontkraftheber und zapfwelle als mit fest angebautem gewicht!ob er waschbar ist weis ich nicht. desweiteren lassen sich keine fenster und türen öffnen und blinker funktionieren auch nicht! am sound sollte auch noch bissl gefeilt werden! ansonsten schon mal ein guter anfang!
    ach ja was hat der modus 2 und 5 auf´m hut?
    mfg

    1 Antworten

  9. Wirtsseppl 06. 02 2012

    Mod: Pumacvx 230
    sieht schon mal gut aus! werde ihn mal testen ! würde mich mal richtig freuen wenn es ein guter berglöwe währe!


  10. Wirtsseppl 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    ich hab auch das problem ,dass der helfer z.b auf dem feld am hang über dem hafen, kurz vorm feldende stehn bleibt und umdreht! fährt man bis kurz vorm feldrand und aktiviert den helfer, dann erkennt er das feld nicht mehr und macht in die wiese!


  11. Wirtsseppl 06. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    bin sie jetzt mal abgefahren und muss sagen hut ab, gefällt mir sehr gut!!!weiter so
    mfg


  12. Wirtsseppl 04. 01 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    also ich finde den voll cool!!aber verbessern würde ich die felgen,das rote ist allgemein bissl zu dunkel,der schrifzug auf der motorhaube ist bissl zu klein,und vielleicht noch einen stundenzähler einbauen! vielleicht finden andere auch noch kleine schönheitsfehler! also ich täte mich sehr freuen wenn eine verbesserte v2 rauskommen würde!
    mfg


  13. Wirtsseppl 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    also der drescher ist ja voll die granate!!! von den funktionen her,vom aussehen,und und und kommt er der realität verdammt nahe!!! ich glaube das wir uns nicht beschweren brauchen, was wir für starke mods vom z.b big m500 angefangen bis jetzt zu dem lexion 770 (sorry kann leider nicht alle aufzählen) von euch modder bekommen haben!dafür glaube ich kann man schon mal ein riesen dankeschön sagen und ich freu mich schon auf 2012 was da noch alles kommt!
    Guten Rutsch an Alle
    mfg wirtsseppl


  14. Wirtsseppl 27. 12 2011

    Mod: Deutz Fahr DX 160
    echt keiner schlechter mod geworden!bloss er fällt zu leicht um und der sound könnte nochmal bearbeitet werden(soll keine kritik sein).
    mfg


  15. Wirtsseppl 27. 12 2011

    Mod: Vicon T-Rex 550
    erstmal lob an den/die modder! hast du gut gemacht!
    was man noch verbessern könnte :
    -waschbar
    -reifenspuren und staubentwicklung beim fahren im feld
    -häckselklappe
    -vielleicht die werbung entfernen
    bei mir bleibt er auf dem hof
    mfg

    1 Antworten

    1. Mod: Vicon T-Rex 550
      Reifenspuren ist ne gute idee, aber ich warte ehr auf das script von John Deere 6930, wo ALLE schlepper reifenspuren machen, wenn man das script drin hat. Waschbar habe ich im Forum www.planet-ls.de in meinem Screenthreadgeschreiben ,dass ich dies nicht machen werde, da ich das nicht so schön finde. ist zwar zwei mal schön, aber danach ist es nicht mehr schön und man hat keine lust mehr aufs waschen :D- Häckselklappe muss ich mal sehen ;). das ganze ist ja keine Werbung, sondern ein LU schild und dies ist fest im modell verankert und leider nicht abbaubar, hätte es ja schon längst ab aber naja. Ich habe ja extra die Textur des wagen beigelegt, wo keine "Werung" drauf ist. die Originale datei im Image ordner einfach überschreiben und es ist keine Werbung mehr da ;). Ich hatte ausserdem geplant eine Liftachse und real Unloading einzubauen, haben bei der Liftachse rumprobiert aber haben es irgendwie nie geschafft. Real unloading habe ich beim Joskin von eifok mal nachgeschaut aber auch irgendwie nichts gefunden. Mal sehen, eventuell kann mir ja jemand Helfen!


  16. Wirtsseppl 27. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    also ich muss sagen mir gefällt sie als standart map sehr gut!
    was verbessert werden könnte:
    -pda stimmt noch nicht
    -in der PDA kann man immer noch nicht keine preise lesen
    -bisschen hügeliger machen
    -bisschen umbauen das sie nicht ganz so an die orginal map erinnert
    -vielleicht mal noch andre getreidesorten wie hafer und roggen mit einbauen
    ach ja wollte bloss mal wissen wieso der geldbetrag steigt obwohl ich noch garnichts verkauft habe!(wegen den solaranlagen oder windrädern?)
    mfg


  17. Wirtsseppl 24. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    sau guard auf so einen warte ich schon lange!! danke

    Frohes Fest an alle
    mfg


  18. Wirtsseppl 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    ich habe sie zwar noch nicht getestet, aber ich muss den anderen schon mal recht geben das es viel zu viele felder sind! wenn ich das PDA-bild so anschau dann sehe ich viele kleine felder wo man zusammensetzen könnte das es ungfähr nur noch die hälfte an feldern sind! von den bildern her schaut sie ja schon wirklich top aus und das sich da einer wirklich sehr viel mühe gegeben hat.aber wie gesagt wäre schön wenn du eine version mit ungfähr der hälfte der feldern rausbringen würdest!vielleicht machen andere auch noch verbesserungsvorschläge!

    frohes fest an alle
    mfg


  19. Wirtsseppl 23. 12 2011

    Mod: Fendt 933
    also leute bevor ihr jetzt eine streiterei anfängt,glaube ich schon das jeder seine meinung hier vertreten darf! ich muss tatti14 schon recht geben das ich auch noch keinen 933 gesehen hab wo haltegriffe am linken kotflügel hatte! was uns molch erklären wollte kapier ich auch nicht ganz , aber vielleicht hat er sich bloss bissl falsch ausgedrückt! klar sieht er auf den ersten blick aus wie einer aus der 900er serie, aber er hat halt kleine fehler, wo man den modder tips geben kann was verbessert werden sollte! z.b bei mir kann ich keine zwillingsbereifung dazu schalten.


  20. Wirtsseppl 23. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    die map ist wirklich stark gemacht,bloss es gibt noch ein paar kleinigkeiten die verbessert werden sollten!

    -startfahrzeuge stehen wild umher(wieso 11 mal der selbe schlepper)
    -händler viel zu eng gebaut
    -PDA verbessern ,felder nummerieren(bessere orientierung)
    -händler,bga usw. in der karte anzeigen

    sollten die kleinen fehler behoben werden, dann ist sie eine der besten maps bisher!

    mfg


  21. Wirtsseppl 22. 12 2011

    Mod: HW60 80 Waschbar
    das ging aber schnell!wirklich super hänger ,toll gemacht


  22. Wirtsseppl 20. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Als oberpfälzer muss ma ja die map unbedingt laden!
    also ich muss wirklich sagen das es ein top umgebaute orginal map ist.Landschaftlich,hof und bga wirklich super. das einzige wo mich bisschen stört das die PDA angepasst werden sollte , und man kann die preise net gscheit lesen!aber sonst grosses lob von mir Chrissl und mach weiter so!
    gruss aus der oberpfalz


  23. Wirtsseppl 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    Super johnny muss ich sagen!! Nur das 1:1 passt halt überhaupt nicht zu den anderen Mods. Eigentlich schade drum,weil er halt vom Ausschauen,Fahrverhalten usw. wirklich allererste Sahne ist! verbessern würde ich die RUL,sound und waschbar! Aber sonst wirklich top

    1 Antworten

  24. Wirtsseppl 20. 12 2011

    Mod: Fendt 933 vario Profi Plus
    ich hab ihn mal kurz getestet und muss sagen das er mir sehr gut gefällt und mir bis jetzt keine fehler aufgefallen sind ! Desweiteren muss ich sagen ist mal was anderes als nur 939 oder 936 ich glaube es würden sich viele freuen, wenn es von den anderen modellen auch gute wie den hier geben würde! also lob an den modder und hoffe das du vielleicht noch mehr so gute mods rausbringst


  25. Wirtsseppl 19. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    also ich habe sieht mal kurz getestet und muss sagen im grossen und ganzen ist es eine sehr schöne map. aber für 2 BGA'S ist sie aber bisschen zu klein!aufgefallen ist mir die kühe laufen im silo rum,milchlaster fährt durch den zaun und in die weide und an seinem haltepunkt steht er halb im zaun drin!wie Murex scho erwähnt hat sieht der grasschwad nicht so besonders aus. ich täte mich freuen wenn die map ein bisschen grösser wäre und die kleinen fehler beseitigt werden!

    mfg wirtsseppl

    1 Antworten

  26. Wirtsseppl 18. 12 2011

    Mod: Weight SDF
    top gewichte kann man da nur sagen!!!


  27. Wirtsseppl 18. 12 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    mir gefällt der johnny sehr gut!Fahrverhalten und lenkung allgemein passt auch und sehr gut gefallen mir die RUL und das der blinker von alleine wieder abschaltet! was ich ändern würde ist der sound der rauscht irgendwie so komisch im stand aber sonst wirklich top!


  28. Wirtsseppl 16. 12 2011

    Mod: Landsberg Map Inofficial
    ich finde die map von der landschaft her sehr schön !aber wie schon erwähnt wurde sind die gassen viel zu eng und die bga's auch zu eng zusammen gebaut , man hat kaum platz zum rangieren ,vom händler bekommt man kaum seinen anhänger oder sonstiges grösseres anbaugerät raus!
    im allgemeinen könnte die landschaft bisschen grösser sein ,aber an sonsten ist sie echt nicht schlecht gemacht!

    1 Antworten

  29. Wirtsseppl 16. 12 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    bei mir hauen die kühe auch immer ab!


  30. Wirtsseppl 02. 12 2011

    Mod: JD 4850
    ich habe ihn jetzt mal kurz getestet und ich ich muss sagen mir persönlich gefällt er sehr gut und kommt der realität ziemlich nahe!verbessern würde ich in der V2 die vorderen felgen (komplett gelb) und bei den hinteren sollte man halt auch die radmuttern sehen wie bei der zwillingsbereifung! sonst ist er wirklich top ! weiter so


  31. Wirtsseppl 28. 11 2011

    Mod: Falkental
    erst mal grosses lob an Sechzger-Hias! super map wird eine meiner favoriten! verbessern würde ich das gras weil da schauen die reifenspuren durch und die punkte wo stephan09 schon angesprochen hat! sonst top! freu mich auf V2


  32. Wirtsseppl 27. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    ich finde die map echt klasse!! was man vielleicht noch ändern könnte eine kuhweide(mit beweglichen kühen) und ein paar grössere felder so wie feld 16 oder 25! sonst top


  33. Wirtsseppl 27. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 Big
    man leute ist es denn so schwer einen kleinen text über den mod zuschreiben (veränderungen usw.) das jeder ein bisschen bescheid weis was er hier runter lädt? ausser das er gewachsen ist kann ich nichts erkennen


  34. Wirtsseppl 27. 11 2011

    Mod: Krone Big Pack 12130
    alles gut und recht aber drei orginal bilder und ein orginal video(von der nicht oben genannten presse) bring hier keinen weiter


  35. Wirtsseppl 25. 11 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    finde es wirklich klasse,das es weniger bzw.felder zusammen gesetzt worden sind weil bei gut 70 feldern da wusste man nicht wo man zuerst anfangen sollte! kartoffeln und rüben alles gut und recht blos ich gabe noch keinen guten roder gefunden! schade

    1 Antworten

  36. Wirtsseppl 07. 11 2011

    Mod: holz presse
    ist ja mal was anderes auf dieser welt, wenn man über getreide fährt das da gleich holzstämme raus kommen!


  37. Wirtsseppl 06. 11 2011

    Mod: Deutz DX 7.10
    finde den schlepper auch super,blos ein anderer sound wäre besser ! aber sonst Daumen nach oben


  38. Wirtsseppl 06. 11 2011

    Mod: Lamborghini R6 DCR
    mir gefällt der mod sehr gut ist mal was anderes!
    Lob von mir


  39. Wirtsseppl 06. 11 2011

    Mod: John Deere 7530 FL
    laut bilder sieht er ja top aus , aber bei mir erscheint im spiel ein anderer johnni mit FL und reifenmakierung!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.