Userprofil von Wittener
Member since 8 / 2015


Wittener
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Robert Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Witten (NRW) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wittener

keine Angabe
  1. Wittener 12. 04 2016

    Mod: Dodge Carger Hellcat 2015 Undercover
    In der Beschreibung ist von BMW M3 die Rede^^ Sehe ich nur nix von.

    1 Antworten

  2. Wittener 30. 12 2015

    Mod: OGF USA
    Da denkt man das Jahr ist fast gelaufen, da kommt nicht mehr viel und dann wird mal eben noch so ein Knaller rausgehauen :D genial Leute, kann man sich nur für bedanken.


  3. Wittener 10. 11 2015

    Mod: Bebop Kamera Drohne
    Mich würde in erster Linie interessieren, ob das Teil animiert ist, sprich ob sich die Rotoren bewegen?

    Idee ist ganz nett, ja

    1 Antworten

    1. Farmerahner 10. 11 2015

      Mod: Bebop Kamera Drohne
      Nein, leider noch keine Animation.
      Aber ich bemühe mich in der Richtung noch was zu machen.
      Auch wird es noch ein Rehkitz in Duckstellung und eine Absperrung drumherum geben. Das kann dann in die Wiese gesetzt werden und man muss außenrum mähen.


  4. Wittener 01. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Die Zwischenfrüchte Klee und Luzerne sind laut Mapbeschreibung hier verbaut (ziemlich weit unten in der Aufzählung).


  5. Wittener 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Ohne um den heißen Brei rumzureden - Diese map ist geil! So viele Details die man überall sehen kann, sinnvoll und optisch schön verarbeitete Wege, Gebäude un Anlagen. Es wirkt apsolut gar nichts irgendwie lieblos dahingeklatscht sondern man sieht an allen Ecken und Stellen, dass sich hier Gedanken gemacht wurden wie man alles umsetzt und da muss ich sagen, dass das auch im vollem Maße gelungen ist. Für diese Arbeit kann man sich nur bedanken und auch eine klare Empfehlung aussprechen.

    Eine Sache noch an die Leute die rummeckern, dass man "alles Andere" aus dem Modordner entfernen muss. Diese Ausage ist völliger Blödsinn. Nirgendwo in der Mapbeschreibung steht, dass man alles entfernen muss. Fahrzeuge und auch andere Modmaps können drin bleiben, Probleme macht nur das Multifruit-Modul, weil die map eben ein eigenes, angepasstes nutzt, welches sich unter Umständen mit denen anderen Modmaps beißt. Das ist nicht nur bei dieser map so sondern auch bei anderen (schaut doch mal in die Log wenn ihr mit anderen maps spielt) ;-) In diesem Falle haben die Ersteller FREUNDLICHER WEISE darauf hingewiesen.


  6. Wittener 29. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Da hast du natürlich vollkommen recht jedoch gibt es gegen dieses Problem keine weitere mir bekannte "Schutzmaßnahme" als das nicht Veröffentlichen der Mod so traurig es auch sein mag.


  7. Wittener 29. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Moin zusammen,
    ich für meinen Teil bin Modder einer anderen Szene, für ein anderes Spiel und ich kann sagen, dass es dort nicht einen deut besser ist was das leidige Thema Modellklau angeht. Auch da haben leider bereits viele Leute aufgehört oder arbeiten nur noch für sich privat und es wird nichts mehr released. Viele Spiele und auch der LS leben auf lange Zeit gesehen von Mods, keine Frage aber dass der Entwickler (Giants) eine komplette Erfolgsspielereihe aufgibt nur weil einige noch nicht ihre Pupertät überwunden haben und es witzig finden Mods zu klauen ist Blödsinn denn für die Entwickler ist das eine geldliche und damit eine Existenzfrage, da geht es nicht nur um Ehre oder Anerkennung wie bei Moddern die die ganzen Dinge kostenlos erstellen und auch noch in ihrer Freizeit.
    Lange Rede kurzer Sinn: Mods klauen ist scheiße und respektlos und es bringt verständlicher Weise jeden Ersteller auf die Palme, so auch mich aber leider wird es diese "Klauer" immer und auch in jeder Moddingszene geben. Die einzige Möglichkeit sich davor zu schützen ist ein eigenes Sicherheitssystem für die Modelle zu haben was die Daten zwar verschlüsselt aber dennoch nicht unbrauchbar macht. Ich weiss leider nicht wie man so etwas bei LS mit .i3d machen kann, in meiner Szene genügt es z.B. bei einer Modelldatei die man mit einem Texteditor öffnet an einer bestimmten Stelle einige Zahlen zu löschen. Dadurch wird das Modell im Spiel zwar normal angezeigt und bleibt nutzbar aber wenn man es mit einem 3D-Programm öffnen will spuckt dieses nur einen Error raus ;-) Natürlich sollte man dann nicht in der Weltgeschichte rumerzählen wie das System zu "knacken" ist. An all die vielen Modder die hier unterwegs sind und wirklich sehr gute Arbeit leisten sage ich nur vielen Dank und versucht euch von ***** nicht das Hobby kaputt zu machen.

    MfG Robert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.