Userprofil von Woldimori
Member since 11 / 2012


Woldimori
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Woldimori

keine Angabe
  1. Woldimori 08. 11 2012

    Mod: 500 Eier Sammelstelle zum verbauen
    Ich habe die Mod eingefügt nach dem Video eingebaut in die Orginale Map.
    Aber wenn ich dann den Ls starten will, sagt er mir das Dateien verändert wurden(Die CRC64 Datei Überprüfung ist fehlgeschlagen), wenn ich fortfahre kann ich weder ein bisherigen Spielstand öffnen, noch kann ich ein neues Spiel starten. Beidesmal schmiert das Spiel ab.
    Ich würde das auch als zweite Map einfügen, aber ich habe keine Ahnung was ich wo wie zusammenpacken muss dafür, und im Internet habe ich dazu auch noch ncihts weiter gefunden

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.