Userprofil von WolfvanEden
Member since 8 / 2016


WolfvanEden
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WolfvanEden

keine Angabe
  1. WolfvanEden 18. 09 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Beim Güllelager musste ich ersteinmal den Zaun mit dem Editor entfernen weil Courseplay es hier nicht schaffte den Slurrytanker rückwärts ranzufahren. Jetzt musste ich aber feststellen das er hier nicht auftankt und die Gülle zum Mobilen Tank auf dem Feld fährt. Bei der BGA funktionierts.

    1 Antworten

  2. WolfvanEden 17. 09 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Ok Komando zurück. Es funktioniert. Die Pflanzen waren noch nicht erntereif obwohl sie grün angezeigt wurden. Ich hatte es am Gras bemerkt das grün war ich es aber nicht mähen konnte bevor man die Blüten sah. Ich kann jetzt also auch Sonnenblumen an denen ich immer probiert hatte ernten. Ich muß warten bis sie braun sind. Ich bin so blöd, lach.
    danke dir aber trotzdem für die Antwort.


  3. WolfvanEden 17. 09 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Es sind beide im Mod Ordner. Sääen kann ich alle Fruchtarten, nur nicht ernten.


  4. WolfvanEden 16. 09 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Ich kann z.B. keine Sonnenblumen ernten. Die entsprechenden Mods sind im Modordner. Habe sogar schon versucht Multifuit schneidwerke zu benutzen. Fehlanzeige. Schade weil endlich mal eine Map die mir gefällt.

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.