Userprofil von wolfwappen
Member since 4 / 2015


wolfwappen
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: Essen Hobbys: LS,HDRO, Modellbahn Homepage keine Angabe

About wolfwappen

keine Angabe
  1. wolfwappen 24. 11 2016

    Mod: American Outback
    Vielleicht kann mir jemand helfen ? Habe die Compostpaletten geladen und wo verkauft man diese und wie? dieses sellcompost ist mir ein rätsel!

    1 Antworten

  2. wolfwappen 19. 06 2016

    Mod: Konzen
    Erstmal Super Map, schön real und viel kleine Kleinigkeiten, volle Sterne von mir!

    Nun habe ich aber das Problem wo bekomme ich Wasser her für die Masttiere und wie lade ich das dann ab! kann jemand helfen?
    Wo ist die zweite Mastanlage bin nun ein paar dutzendmal über die Map gefahren finde aber nur eine und keine Möglichkeit Wasser zufüllen??

    1 Antworten

  3. wolfwappen 17. 09 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, super schöne Map hat schon freude an der einfach Version und gräben gehören zur Marsch, ich habe aber ein Problem ich bekomme werde sand noch sonst was aus den Gruben geladen die bagger bewegen sich zwar und die Fahrzeuge können das auch laden aber es bleibt leer kan da jemand helfen, bin nur spieler kein Pc kräck oder Modder muss bestimmte Fz einseten wenn ja woher, im Video und bilder sind Mods zu sehen die ich noch nicht finden konnte!

    Trotzdem super gute und gelungene Map dank an die Leute die sich hinsetzen und sowas Bastel und hochladen für Spieler wie mich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.