Userprofil von Wurzelputz
Member since 1 / 2015


Wurzelputz
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wurzelputz

keine Angabe
  1. Wurzelputz 03. 03 2022

    Mod: Lichtmasten-Paket
    Leider gehen die Lichter tagsüber nicht aus, kann man das noch anpassen?


  2. Wurzelputz 15. 01 2022

    Mod: 1964 Ford T850 Pritschenwagen
    Schönes Fahrzeug! Den mit Autoload wäre der Hammer!


  3. Wurzelputz 07. 01 2022

    Mod: 5 Bay Garage
    Kommt das Carriage House selber auch noch?


  4. Wurzelputz 03. 01 2022

    Mod: MACK Super-Liner 6x4 Autoload
    Problem erkannt. ich hatte den truck zu schnell gekauft, da hatte der shop die Auswahloptionen noch nicht geladen gehabt.


  5. Wurzelputz 03. 01 2022

    Mod: Peterbilt 379 Muldenkipper
    Hammer Truck, gefällt mir sehr gut. Wenn man vom gas geht kommen sehr laute "bremsgeräusche" Soll das die Motorbremse sein? Sie ist deutlich lauter, als die Motorengeräusche, soll das so sein?


  6. Wurzelputz 02. 01 2022

    Mod: MACK Super-Liner 6x4 Autoload
    Ich habe eine Frage: Wenn ich Bretterpaletten lade, beläd der Autoloader immer nur eine Reihe, also 18 Paletten. Wie kann ich eine zweite Reihe automatisch laden? Auf den Bildern sowohl bei dir als auch bei Achims Mod sieht man teilweise doppelreihige Beladung?

    Ansonsten: Top mod, habe schon lange auf einen amerikanischen Flatbed Truck gewartet und ich liebe ihn!

    1 Antworten

  7. Wurzelputz 23. 12 2021

    Mod: Mack Spray Tender
    Der Truck ist cool, gibts den zufällig auch ohne Tank, also als normalen fletbed?


  8. Wurzelputz 17. 12 2021

    Mod: Erweiterte Spieleinstellungen
    Toller Mod!
    ich habe nur folgendes Problem:
    Sobald der Mod aktiv ist, werden im Shop keine Modelle mehr angezeigt. Das heißt: Klicke ich im Shob auf ein Fahrzeug, kann ich es zwar kaufen, aber das 3D Modell ist nicht sichtbar, der Platz, wo das Fahrzeug stehen sollte, ist also leer.


  9. Wurzelputz 01. 12 2021

    Mod: Liebherr 918c + Werkzeug
    Wo finded man die Werkzeuge? ich kann die nirgends im Shop kaufen


  10. Wurzelputz 30. 11 2021

    Mod: Multifruit Silo und Erweiterungen
    Bei wird auch nur solange ein inhalt angezeigt, wie ich das originalsilo stehen lasse. Sobald ich das originalsilo verkaufe, steht im Menü alles auf 0. Das neue (Mod)Silo hat allerdings einen inhalt, wenn ich mit einem Hänger darunter fahre, aber


  11. Wurzelputz 09. 01 2019

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Hallo, tolle Mod aber gibt es auch eine Möglichkeit die Bäume kostenfrei zu plazieren? Bei den Hohen Kosten der Bäume bleibt nach dem Fällen kaum Gewinn übrig, selbst wenn ich sie im ganzen verkaufe.


  12. Wurzelputz 06. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Hey danach suche ich schon lange! Danke. Wo finde ich die user Attribute?


  13. Wurzelputz 03. 11 2016

    Mod: Biomasselager und Maschinenhalle
    Ein hoch auf uns Franken! tolle Mod, danke!


  14. Wurzelputz 20. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    Lass Dir davon nicht den Spaß am modden verderben Wolf,
    es gibt leider immer ein paar Looser die selber nichts auf die Reihe bringen und sich im Licht anderer suhlen wollen.
    Wir hier wissen das die Mods von Dir sind und sind dankbar dafür das es so motivierte Leute gibt!

    1 Antworten

  15. Wurzelputz 10. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    Hallo EinsamerWolf1979, mir ist auf der Map etwas aufgefallen:
    Am haupthof steht alles etwas eng zusammen, große Fahrzeuge haben schwierigkeiten sich dort zu bewegen was aber nicht allzu wild ist. Die Halle an Feld 23 steht allerdings deutlich zu nahm am Feld, weder ein traktor mit Pflug oder Sähmaschine und geschweigedenn ein Mähdrescher können dort wenden um so das Feld ordentlich zu bewirtschaften. Könntest Du diese Halle etwas in die andere Richtung versetzen?

    1 Antworten

  16. Wurzelputz 09. 01 2015

    Mod: Schatten Wolf
    Das ist die erste Map die ich mir runter lade bei der ich ernsthaft überlege einen neues Spiel zu starten und hierraus mein Hauptsave zu machen. Obwohl die Karte an einigen Stellen noch unfertig ist, ist sie die detaillierteste und schönste Map die ich hier finden konnte. Überall gibt es EWcken wo man anhalten und "Wow!" sagen muss - so viele liebevolle Details! Mach weiter so! Klasse!


  17. Wurzelputz 03. 01 2015

    Mod: Väderstad Rapid A900SF
    Das Teil sieht klasse aus aber ich glaube die Geschwindigkeit ist zu hoch. jedes Mal am Ende einer Bahn fährt der Helfer zu weit raus sodass er nicht mehr wendet sondern stehen bleibt und sich abschaltet. Kann man die Helfergeschwindigkeit reduzieren und wenn ja wie? Die möglichen 30 km/h scheinen zu viel zu sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.