Userprofil von XeonVirus
Member since 8 / 2013


XeonVirus
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XeonVirus

keine Angabe
  1. XeonVirus 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Danke für die Antwort :)

    Hab das voll überlesen!

    Nun zum Resultat: Das klappt leidlich nicht, werde mich daher mal ran setzen um mir den Privat zu nutzen zu machen. Also mit einem Modell versehen usw.

    Wird zwar alles dauern, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag hochgezogen ;)


  2. XeonVirus 15. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Moinsen!

    Wie schaut das aus mit dem Fliegl Timber Runner, ist der MP fähig?
    Und wenn ja, gibt es da noch was zu beachten?


    Hatte ihn nun im MP ausprobiert. Nach dem Kauf erscheint aber kein Trailer oder sonstiges, nur etwas unsichtbares, welches sich nicht verschieben lässt, geschweige denn verkaufen lässt.

    Klar ist das nur ein Script von Marhu, dennoch im SP kann man ihn voll nutzen.

    Freue mich über eine Antwort :)

    1 Antworten

  3. XeonVirus 31. 01 2016

    Mod: Forstmap by Westfalia
    Allerdings, sie schaut extrem identisch mit der von Domino90 aus.

    1 Antworten

  4. XeonVirus 17. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Das ist meist so ;)
    Aber ich scheine ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein ^^

    Danke für die Antwort, und ich erhoffe mir um nen schnellen Fix :)

    Mfg Virus.


  5. XeonVirus 16. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Wird noch irgendwas weiteres benötigt für den Mod?
    Habe nen Problemchen mit den Anzeigen der Produktion :/ Leider alles schwarz, und nur beim richtigen Winkel, ist ganz schwach ne halbe Zahl zu erkennen >.<
    Habe nur ich das so, oder ist das bei anderen auch der Fall?

    Sonst super Mod, wurde Zeit, das jemand sich der Holzverarbeitung annimmt :)

    2 Antworten

  6. XeonVirus 06. 01 2016

    Mod: VIP PACKS
    Moin aus dem Norden!
    Mal davon ab, das der jenige die Mod's eventuell geklaut hat.. oder wie auch immer,
    hat das gesamte Paket endlich einige Probleme bei mir gelöst! Die Auflieger haben ja die lustige Funktion mit dem "Arbeitsmodus" welcher die Paletten (Bretter,Wolle,usw) von selbst lädt! Hatte bisher nur Probleme mit Diversen anhängern sowie Aufliegern.

    Mit der Map kann ich nun nicht soviel anfangen.. nicht mein fall und so ;)

    Die Bagger.. ja.. Baggern .. Mehr kann man dazu auch nicht sagen!

    Die LKW's im Pack sind ebenfalls TOP!

    Dementsprechend einen riesen Dank an den "UrModder" [Schreibt man das so? Egal, ihr wisst was ich meine!]..


  7. XeonVirus 18. 12 2015

    Mod: universal xt
    Modellbau Motor? :P Egal, funkt ja ^^


  8. XeonVirus 17. 12 2015

    Mod: universal xt
    Hm, wurmt scheinbar nur mich?

    Habt ihr an diesem Fahrzeug sowas wie nen "Motor" entdecken können?

    Andernfalls super Gerät. Ebenfalls wieder ne art Eierlegendewollmilchsau! :P

    5/5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.