Userprofil von mario 2525
Member since 11 / 2011


mario 2525
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Weimar Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mario 2525

keine Angabe
  1. mario 2525 11. 06 2016

    Mod: Baranchon Forestère
    Hallo das ist eine sehr schöner Mod aber es ist doof wenn man ein Feld gesät hat und man da rauf fährt das dann die Ernte weg ist da wo man drauf fährt und man dann spuren im feld hat das wehre schön wenn das nicht mehr so ist

    3 Antworten

  2. mario 2525 02. 06 2016

    Mod: Big Bags
    kann die big bags nicht befüllen kann mir jemand sagen wie des funktioniert
    danke schon mal im vorraus


  3. mario 2525 27. 02 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    allo. Kann mir jemand weiterhelfen. Ich bekomme die Fabrik nicht zum laufen. Paletten werden angenommen


  4. mario 2525 27. 02 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Wird noch irgendwas weiteres benötigt für den Mod?
    Habe nen Problemchen mit den Anzeigen der Produktion :/ Leider alles schwarz, und nur beim richtigen Winkel, ist ganz schwach ne halbe Zahl zu erkennen >.<
    Habe nur ich das so, oder ist das bei anderen auch der Fall?

    Habe auch das Problem das bei mir nichts geht

    1 Antworten

  5. mario 2525 08. 02 2016

    Mod: LKW Viehtrailer
    Danke für den MOD. ist es denn schwierig dass man auch noch jungtieren als Filltype dazumachen kann? wäre super Danke dir


  6. mario 2525 17. 12 2015

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    halo frage wo bekomme ich dem triger für den Zunhammer Wasser u. Milchtank das ich auch dem schlauch nehmen gann


  7. mario 2525 23. 11 2015

    Mod: Feuerwehr Bjornholm Map
    sehr schöne map geht nicht alles aber echt hammer gut gemacht fehlen noch Feuerwehr Leute


  8. mario 2525 05. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    UniversalProzessorKit 0.9.8.:
    den habe ich wie gemacht weren muß dan starte ich die map und die schrift ist nicht da und nichts geht

    und was mußß ich da endern Notwendig; es muß die modDesc des Mods geöffnet, in der Version auf 21 geändert, gespeichert, wieder gepackt und in den Modordner geschoben werden)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.