Userprofil von Xerbarus
Member since 7 / 2014


Xerbarus
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xerbarus

keine Angabe
  1. Xerbarus 20. 07 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Zu aller erst möchte ich sagen, dass diese Map eine der Besten Maps ist die ich seit langem gespielt habe.
    Sie ist rundum stimmig, und überrascht mit kleinen Finessen selbst den erfahrensten LS Spieler.

    Jedoch bin ich auf ein Problem gestoßen als wir diese Karte in den Multiplayer genommen habe und auf den Server geladen haben.

    Lädt man Heu Ballen in das dafür vorgesehen Lager kann man im Multiplayer Modus den Kran (Mit Num 0) nicht bedienen.
    Desweiteren sind die Namen im PDA der einzelnen Verkaufs stellen teilweise Unklar da die texte überschneiden.

    Und ich habe ein persönliches Problem das ich im Multiplayer Modus Weizen, Gerste und Raps bei BayWa nicht sehen kann.

    Nun kann ich aber nichts daran aus setzen und auch oben genanntes ist keine Beschwerde sondern viel eher ein Hilferuf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.