Userprofil von xjumpEr
Member since 12 / 2011


xjumpEr
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: BAYERN.! <3 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xjumpEr

keine Angabe
  1. xjumpEr 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    War sehr beeindruckt von den Bildern und von den Videos... hab's mir desswegen auch runtergeladen ;) 106 MB sind auch nicht viel für ne Map mit 2 städten und ner detailreichen gegeng ;) so nun zu den fakten : von vielen hab ich gelesen das die map nur zur hälfte ausgebaut ist. bei mir konnte ich nicht einmal überprüfen ob die vorherige aussage stimmt, da die map bei mir 10 minuten versucht zu laden und 10 minuten ist mir zu lang desswegen hab ich's wieder abgebrochen :) Ich meine wenn ich schon lauter leute heiß mach sollte ich auch versuchen die versprechungen wie sie in der beschreibung stehen auch wahr zu machen ;)
    dies ist meine kritik, wer anderer meinung ist kann seine meinung ja auch dazuschreiben. wollte den modder nicht iwie anzugreifen.
    lg


  2. xjumpEr 01. 01 2013

    Mod: Dark Night Mod
    Ich finde die Mod super.! Mit der Dunkelheit nicht übertrieben. Am Tag bleibt es immer schön h*ll und realitätsnah. Super Mod.! Großes Lob an den Modder :)


  3. xjumpEr 31. 12 2012

    Mod: Dark Night Mod
    TOP MOD! TOP IDEE!

    ... jedoch sollte die sache mit der helligkeit am tag auch geändert werden, denn der schatten bei meinen bäumen ist genauso dunkel die komplette welt in der nacht. aber vom grundprinzip super.!


  4. xjumpEr 31. 12 2012

    Mod: Fendt 936
    Ich verstehs ned ... ! Diese grässlichen 09- Traktoren mit einer pixelgrafik werden zu hunderten in lws13 konvertiert. aber man findet nicht einen 1:1 oder originalgetreuen 928,936,939 fendt. oder einer von da 700/800er reihe würds auch tun. wenn ihr der comunity einen gefallen tun machen wollt dann setzt euch bitte daran. wollte damit niemanden persönlich angreifen, sollte nur eine kleine "dezente" äußerung werden :)

    2 Antworten

  5. xjumpEr 20. 12 2012

    Mod: John Deer 6330
    kanns sein das der ned maßstabsgetreu is ? weil auf den bildern guckt der ned so aus als würde der jemals son pflug packen ;)

    1 Antworten

  6. xjumpEr 04. 04 2012

    Mod: Weiste Dreieck
    sry ich will ned frech werden oder so aber mir kommts so vor als würdest du denken das es ein sinnloser mod ist bzw unreel , dabei hast du keine ahnung von da landwirtschaft :D ja des weiste dreieck brauchst du z,B. beim mähen , da fast jedes frontmähwerk nicht direkt an die hydraulik anschließbar ist ;D das is dann sozusagen eine überleitung


  7. xjumpEr 31. 03 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    also, ihr braucht erstmal den heaptiptrigger-script, den googlet ihr einfach, downloaded den und dann in modsordner. mit dem könnt ihr silage mit strg+r oder so vorm fahrsilo abladen. habt ihr des gemacht könnt ihr glaub ich NUR mit silageschaufel oder -schild den haufen vorm silo wegräumen :D ich hoffe das hilft euch ;)


  8. xjumpEr 25. 03 2012

    Mod: Ford 8970
    ein ford mit new holland am lenkrad ? ;D


  9. xjumpEr 27. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Hey ho, ich wollt mal hier meine meinung über solche maps äußern, will die arbeit des modders jedoch nicht kritisieren ....
    also , wenn ich die standartmap nehm, paar bäume, häuser usw umsetz und sie dann oberpfalzmap nen is das keine kunst, und keiner kann mir sagen das in der oberpfalz sone landschaft is ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.