Userprofil von xxbastian94xx
Member since 5 / 2011


xxbastian94xx
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: JD Fan Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Wiesenhagen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xxbastian94xx

keine Angabe
  1. xxbastian94xx 11. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Mod kann keine Grasssillage machen -.-
    Doof


  2. xxbastian94xx 09. 10 2011

    Mod: John Deere 6920
    Irgendwie geht der Mod nich mehr. Habe den Mod im Spiel gekauft, aber er erscheint nicht und das Geld wird auch nicht abgezogen...


  3. xxbastian94xx 18. 05 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Schaut euch doch eifnach das Vid an.


  4. xxbastian94xx 18. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 580 Pack
    Funktioniert nicht gut mir Courseplay


  5. xxbastian94xx 18. 05 2011

    Mod: CLAAS Lexion 580TT AP 3
    Funktioniert nicht mit Courseplay, da der Abfahrer immer denkt das der Drescher umdreht wobei er nur seine Spur korrigiert - ansonsten gut.


  6. xxbastian94xx 18. 05 2011

    Mod: Claas Challenger 35
    Schön das auch mal jemand eine Claas Challenger macht. Ich bin mit einer 95E aufgewachsen und würde die gern mal in meinem Arsenal aufnehmen...


  7. xxbastian94xx 16. 05 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Also, ich habe ein Problem...
    Wenn ich die ganze Sähmaschine gekauft habe und i. wo auf meiner map hingefahren bin und speicher und dann wieder den Speicherstand neu lade und die Sähmaschine ankuppeln will hängt sich das Spiel auf... Woran liegt das? Ich verwende eine andere Map und einen Fehlerfreien JD. Es ist auf jeden Fall die Sähmaschine.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.