Userprofil von xxgolf3xx
Member since 7 / 2011


xxgolf3xx
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xxgolf3xx

keine Angabe
  1. xxgolf3xx 17. 09 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    hat sich gerade erledigt hatte in der einen xml vergessen einen eintrag zu ändern ;-)


  2. xxgolf3xx 17. 09 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    ich hatte die vorgängermap 1b
    ich wollte diese jetzt mit dem alten spielstand testen aber beim start wird nur " sie benötigen folgende dlc/mod LandwirtschaftExtreme2013 " angezeigt. was mache ich falsch??


  3. xxgolf3xx 24. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    so nachdem ich meine graka auf höchstleistung gestellt habe läuft alles wunderbar :-)
    volle punktzahl :-)


  4. xxgolf3xx 23. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    @ chiller24 das problem habe ich auch habe eine fehlermeldung in meiner log.txt Error: Failed to create render texture. Status: 36061

    1 Antworten

  5. xxgolf3xx 23. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    mhm bei mir startet die map leider nicht


  6. xxgolf3xx 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also der Schlepper ansich ist echt gelungen. Aber beim Thema Fahrverhalten kann ich allen anderen leider nur zustimmern. Absolut nicht fahrbar :-(. Beim gülleausbringen mit dem Schlepplauch läuft alles am Anfang wunderbar und auf einmal fängt er das große Springen an. So verhält er sich leider öfter. Hier muß dringend dran gearbeitet werden. Aber sonst echt ein geiler Mod.


  7. xxgolf3xx 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    also adblue kann man erst auffüllen wenn die anzeige kommt das er adblue haben will ;-)
    handbremse wird mit z gelöst ;-)
    also bei mir funzt die mähkombi problemlos ;-)


  8. xxgolf3xx 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ja also der geilste schlepper den ich bis jetzt geladen habe...sau geil ... viele funktionen die man vielleicht nicht braucht aber er setzt neue maßstäbe und kommt der realität somit auch mal wieder etwas näher :-)
    weiter so...

    ps wo gibt es die mähkombi von seite 8 ??? bitte dringend pn an mich ;-)

    lg


  9. xxgolf3xx 04. 12 2011

    Mod: Man TGX wsb und Goldhofer wsb
    bei mir kommt der trailer net ingame :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.