Userprofil von xXMC95Xx
Member since 6 / 2012


xXMC95Xx
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modellbau Schwimmen Homepage keine Angabe

About xXMC95Xx

keine Angabe
  1. xXMC95Xx 24. 02 2013

    Mod: Scania Interior
    So für alle bei denen dieser Mod nicht geht ihr müsst ganz am anfang wo man sein profil auswählt auf berarbeiten klicken und dann erscheint rechts eine Liste mit allen Mods und dort dann einfach auf den Interior Mod klicken und anwenden. Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

    1 Antworten

  2. xXMC95Xx 22. 02 2013

    Mod: Scania Interior
    wie instaliere ich diesen Mod bei mir sind nur normale datein dabei?


  3. xXMC95Xx 11. 12 2012

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    Danke, Sehr schön die Mod :D Ich hab mich schon immer auf so eine gescheite Mod gefreut :D


  4. xXMC95Xx 15. 06 2012

    Mod: Aich Map
    Ich habe diese Map gesehen und wollte sie sofort haben :D Also ladete ich sie runter und ich muss sagen Ich bin echt Sprachlos über diese Map sie ist sehr gut. Großer Lob an den Modder :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.