Userprofil von yoghi
Member since 1 / 2012


yoghi
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About yoghi

keine Angabe
  1. yoghi 24. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Hallo zusammen, hat schon jemand rausgefunden, wie das mit der Milch geht? Ich kann sie mit keinem Anhänger abfahren und abgeholt wird sie auch nicht, schon 750000 Liter im Tank...
    VG
    Yoghi


  2. yoghi 09. 02 2012

    Mod: BigTridemBeerBarrel
    Jo, funktioniert bestens, hicks. Vielen Dank an die Modder.


  3. yoghi 09. 02 2012

    Mod: BigTridemLMBarrel
    Funktioniert tadellos auf der Aich V5-Map, vielen Dank an den/die Modder. Ich habe das Teil nur dort ausprobiert, steht ja oben in rot im Text, dass es für diese Map gemacht wurde ;-).


  4. yoghi 27. 01 2012

    Mod: Am Flussufer
    Danke Funky, wieder eine tolle Map. Läuft alles einwandfrei, auch mit noch so vielen Mods im Ordner. Und die Scripte, die du erwähnst, sollte mittlerweile wirklich jeder haben, gibt ja sehr viele gute Maps, die die benötigen.


  5. yoghi 22. 01 2012

    Mod: Farmerdream
    Nach einigen Stunden Spielzeit nochmal ein Feedback: die Map ist klasse, keinerlei Probleme, auch nicht mit noch so vielen weiteren Mods im Ordner. Ich entdecke immer noch neue Details, das Spielen macht einfach Spaß.
    Nur eines ist mir aufgefallen: der Platz vor dem Händler, wo neu gekaufte Fahrzeuge/Anhänger/Geräte "landen", ist etwas eng bemessen. Da komme ich schon mal mit einem der Fahnenmasten in Konflikt. Vielleicht könnte da in einer eventuellen neuen Version etwas mehr Platz sein.
    Vielen Dank für diese Map.


  6. yoghi 21. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    Grade mal angespielt und macht einen netten Eindruck, vielen Dank Hewaa. Ich überlege mir, ob ich den Fuhrpark weitestgehend gegen Oldtimer eintausche. ich habe eine Map gesucht, die nicht zu groß ist um sie mit Oldtimern zu spielen und diese hier scheint mir ideal.


  7. yoghi 14. 01 2012

    Mod: Farmerdream
    Hallo zusammen, die Map ist klasse, schöne Landschaft, nette Details, gute Feldgrößen, keine Abstürze o. ä. Ich habe nur ein kleines Problem mit den BGA-Silos. Wenn ich da mit dem Radlader aus dem DLC2-Paket reinfahre, wird mir weder der Füllstand noch das Verdichten angezeigt. Ich habe die drei Mods aus der Beschreibung im Mods-Ordner. Hat jemand eine Idee?
    VG, Yoghi

    1 Antworten

  8. yoghi 08. 01 2012

    Mod: der kleine Landwirt mit BGA
    Habe alles gelöscht, neu runtergeladen und entpackt und nun funktioniert es einwandfrei!


  9. yoghi 07. 01 2012

    Mod: der kleine Landwirt mit BGA
    Sieht sehr gut aus. Allerdings: Map startet bei mir ohne Fahrzeuge. Habe nen neuen Mods-Ordner angelegt und nur den Inhalt des Zip-Files da rein kopiert. Selbst auf der Stufe leicht kann ich mir nur Fahrzeuge kaufen, wenn ich die careersavegame ändere und mehr Gold eintrage.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.