Userprofil von Zacha-8430
Member since 11 / 2012


Zacha-8430
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zacha-8430

keine Angabe
  1. Zacha-8430 30. 03 2016

    Mod: Conow HW180 v9
    Kann man mit dem auch Mist fahren?

    1 Antworten

  2. Zacha-8430 27. 07 2014

    Mod: John Deere 8520
    Für eine mögliche V2 Würde ich gern ergänzen, dass mir eine Hupe und Rundumleuchte etwas fehlen und er empfindlich auf bordsteine reagiert aber das sind nur kleine sachen.
    Eine kollision im vorderen Teil und ein Indoorsound wären auch sehr schön und ansonsten ein super Schlepper gefällt mir sehr gut ;)

    1 Antworten

  3. Zacha-8430 27. 07 2014

    Mod: John Deere 8520
    Auf den ersten Blick ein sehr schöner Mod. Habe ihn zwar noch nicht lang getestet aber bist jetzt läuft er ohne Probleme. Keine log Einträge bis auf eine Sound warning aber da ist ja halb so wild. Ansonsten. Schöne Textur, realer Innenraum genau wie er in dieser serie aussieht, die Motorhaube sieht von innen etwas komisch aus aber trotzdem besser als manch andere. Ich weiß die von den 8000er John Deeres lassen sich sicher schwer aus der Innenansicht nachbauen. Der Sound kommt mir auch etwas ungewöhnlich vor aber nicht so, dass ich sagen würde er muss verändert werden, denn er klingt trotzdem gut wie ich finde. Auch die animation des Arms ist schön anzusehen. Alles in allem ein Schöner Schlepper der einen platz auf meinem Hof sicher hat.
    Vielen dank und auch ein großes lob an den Modder =)

    1 Antworten

  4. Zacha-8430 27. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Das dacht ich mir schon. Aber wie hast du das gemacht?

    1 Antworten

  5. Zacha-8430 27. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Okay ich hab das mal getestet genau das war das problem danke schonmal dafür. Aber ich hab vorher den John Deere 7280R aus dem selben pack aus dem auch der im Video ist davor gehabt und es hat nicht geklappt. Hast du da selber nochwas umgebaut? Und wenn ja, kannst du mir vllt sagen wie das geht?

    2 Antworten

  6. Zacha-8430 26. 10 2013

    Mod: Amazone Cayena C
    Hey, erstmal super mod. Sieht echt gut aus und funktioniert wunderbar.
    Habe allerdings 1 Problem. Nämlich hebt sie mir wenn sie ausgehoben is jeden schlepper vorn hoch auch mit Gewicht, wenn ich jetzt das Gewicht vom Claas Xerion nehme und voll Bepacke geht der schlepper zwar runter dafür schwebt die drille aber in der Luft.
    Hilfe wäre nett :)


  7. Zacha-8430 15. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hey, zuerst einmal echt ein paar super geile Schlepper das muss ich sagen. Gute Arbeit gefällt mir echt gut. Einfach perfekt für alle Arbeiten. Großes Lob & Dank an den bzw. die Modder :)
    Und dann noch eine Frage. Wäre es vllt auch möglich diese ganzen Funktionen in einen John Deere 8360 einzubauen? Wäre echt genial :))


  8. Zacha-8430 18. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    Schöner mod nur leider habe ich das problem das ich wenn ich grubber und mit der tempomatstufe fahren der traktor stockend fährt d.h. er fährt nicht gleichmäßig und zieht immer neu an hat jemand eine idee woran das liegen kann???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.