Userprofil von Zetor!
Member since 5 / 2011


Zetor!
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zetor!

keine Angabe
  1. Zetor! 01. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    hallo ich wollt mal fragen ob das normal ist auf meinen ild das die ganzen baüme in der luft sind ?
    MFG Zetor!(ich fahr aber nur john deere und ihc ;-) )


  2. Zetor! 22. 07 2014

    Mod: UNSINN 16t
    der Kipper ist echt genial wir selber haben einen 8 tonner unsinn kipper und er ist genau so gut wie am ersten tag ;)) aber leider gibt es diesen unsinn nicht für ls 13 ;((


  3. Zetor! 24. 02 2014

    Mod: Wildbach Tal
    hallo ich finde die map die bisher die beste map für den ls 2013 sie ist ein würdiger nachfolger für die alpen challenge ich spiele normal insgesamt auf einer map 20 stunden danach wird mir die map zu langweilig aber ihr habt es geschaft das ich insgesamt 155 stunden drauf habe und es war bisher noch kein wirklicher fehler zu entdecken ich möchte danken sagen für die wohl beste map für den ls 2013 danke das ihr es möglich gemacht habt danke MFG Zetor!


  4. Zetor! 18. 01 2014

    Mod: John Deere 6150R
    Ich finde ihn klasse habe selbst einen 6115r zuhause und das ist der erste john deere der an der echten 6r sehr nahe kommt


  5. Zetor! 30. 11 2013

    Mod: Warfama N227
    wie kann man die ballen abladen ?


  6. Zetor! 28. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    der is von ls-planet!!!

    1 Antworten

  7. Zetor! 22. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr KS85DN
    der schwader ist sehr gut lob an den moder! ich hab doch noch eine frage was ist das für eine map in bild 4 und 5 antwort bite über pn danke


  8. Zetor! 28. 08 2011

    Mod: Wird neu gemacht
    wirkliche meister leistung ne ich habe schon schönerer schlepper gesehen als diesen fetten klotz


  9. Zetor! 28. 08 2011

    Mod: Fendt 365 GTA
    ich hatte den in ls 09 und ich fand ihn eig. ganz OK aber mal so ein richtiges GTA pack würde echt geil aussehen


  10. Zetor! 28. 08 2011

    Mod: John Deere 8400
    Das ist der beste John deere schlepper den ich je hatte die schaltung is auch prima Ps. beim starten des schleppers muss man die taste S und die taste ENTF gedrückt halten damit er anspringt


  11. Zetor! 29. 05 2011

    Mod: JD 7930
    schöner Mod i würde mir ein lastschalt getriebe für traktoren wünschen dass es schon im LS 2009 bei manchen traktoren gab. Wie z.B. john deere 6510


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.