Userprofil von zockeallesgiantsgames
Member since 1 / 2013


zockeallesgiantsgames
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zockeallesgiantsgames

keine Angabe
  1. Mod: Steyr 8090 Turbo
    gibt es auch eine version ohne animierte hand bitte privat antworten


  2. Mod: OGF BAYERN MAP
    wisst ihr vlt. warum die map bei mir im spiel nicht zur auswahl verfügbar ist bitte um hilfe??

    1 Antworten

  3. Mod: OGF BAYERN MAP
    ich habe mir die map runtergeladen und davor die v1.0 gelöscht könnte es sein das das der fehler war das sie mir nichtmehr im spiel zur auswahl steht?? bitte um antwort aber die v1.0 war schon supper würd mich freuen wenn die 2.0 gehen würde


  4. Mod: Landwehrkanal
    wohnst du in Ragow oder KW ich fand es sehr lustig ich bin an einem schild vorbeigefahren und hab Ragow gelesen dann an dem mit Ragow und KW und dachte mir nur der modder muss doch bei mir gleich um die ecke wehnen und ich muss echt sagen die map ist hammer schöner wäre es noch wenn man für die schweine geld bekommen würde aber sonst super map ich hab Two Rivers schon total gefeiert und landwehrkanal ist einfach das sahnehäubchen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.