Userprofil von ZockR
Member since 9 / 2011


ZockR
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ZockR

keine Angabe
  1. ZockR 11. 07 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Respekt! Das is ne sehr schöne Map!
    Leider hab ich 1 Fehler gefunden.
    Betrifft Feld 26,
    dieses wird vom Helfer nicht als "Feld" anerkannt,
    nach dem 1. Erntevorgang (Problemlos) sollte ein weiterer Helfer Grubbern, doch dieser erkennt nicht daß er sich euf einem Feld befindet und verhält sich genau wie auf
    einer Wiese...
    Er stoppt immer nach wenigen Metern, was die Texturen
    angeht scheint alles richtig zu sein.


  2. ZockR 31. 10 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen, der Rüben-Ernter ist sehr geil.
    Aber was ich nicht Glauben kann ist daß ich der einzige bin der versucht in Anhänger zu entladen die mehr als 40.000 Liter fassen...
    Die meisten dieser Hänger, ja auch die von Modhoster, sind für den Ausleger schlicht zu hoch, damit kommt man nicht unter den Ausleger, und nehme ich zum testen einen Hänger der drunter passt und fahre den Ausleger höher wie die Automatische Höhe stoppt er den Entladevorgang.
    Warum? Kann das eventuell Gefixt werden?


  3. ZockR 05. 09 2011

    Mod: Autokran
    Hi, der Kran sieht geil aus, Chrome ist etwas übertrieben aber sehr gut gemacht, und der Oberwagen funktioniert auch wie beschrieben.
    Nur isser, leider, mangels eines Zündschlosses (Knopf zum Starten) zum Stationären Drehkran degradiert worden :(
    die beschriebene Taste [ENTER] hat nicht die gewünschte Funktion des Anlassers.
    Bitte behebt diesen Bug oder koppelt den Anlasser an die Innenbeleuchtung damit er beim EINSTIEG angeht.
    Dann wär es eine echte Weiterentwicklung zur V2 ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.