Userprofil von zotti281
Member since 10 / 2011


zotti281
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zotti281

keine Angabe
  1. zotti281 18. 10 2013

    Mod: Guellepack 2
    hab entpackt und in mods ordner geschoben.keine maschinen da.... :-(


  2. zotti281 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    die final ist schon ne super map.bin seid dem wieder total ls süchtig :-D
    GROSSES LOB!!

    muss man neuen spielstand anfangen oder geht es weiter wo man in der final war?

    p.s. weis jemand kipper für karotten? hab da nix gefunden bzw bin zu doof dazu :-(

    1 Antworten

  3. zotti281 25. 08 2013

    Mod: KernStadt
    wie kann ich hier schweine züchten?kann im schop keine kaufen auser die standart tiere?
    hab ich da evtl im text was überlesen?
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. zotti281 10. 02 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    gibts bei bga geld oder gülle???


  5. zotti281 28. 10 2012

    Mod: Große Ebene
    warum änderst die map net einfach und stellst neu ein?bei mir funzt die map trotzdem nicht


  6. zotti281 29. 07 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    -keine startfahrzeuge
    -pda passt nicht
    -hab keine gasähten felder gefunden jedoch nicht die ganze
    map abgefahren


  7. zotti281 24. 05 2012

    Mod: US Feetlot
    ist es normal das der silageberg schon voll ist bei erstem start der map? füllstand steht aber bei null


  8. zotti281 20. 04 2012

    Mod: Glenvar 2012 - Final Edition
    is ja schön mit den bildern aber wie sieht die map im ganzen aus???

    1 Antworten

  9. zotti281 20. 04 2012

    Mod: HollandFarm_Map
    das ganze auf deutsch wäre nicht schlecht

    1 Antworten

  10. zotti281 05. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    wo bekomme ich die anhänger um bier und vieh zu fahren.hab mich schon umgeschaut aber nix gefunden

    1 Antworten

  11. zotti281 26. 11 2011

    Mod: Case IH 844 Xl
    nachdem ihr euch hier rum streitet wer wieviel ps und sonst was hat.
    der 844 hat 80ps der 856 hat 85 ps mit weniger hubraum aber turbo und xl steht für die hohe kabine.ohne xl ist mit niedrig kapine ohne beifahrersitz aber leicht aufstellbarer frontscheibe.


  12. zotti281 26. 11 2011

    Mod: Case IH 844 Xl
    Hi,
    hab denn 844 XL Plus bj 96 mit knapp 10.300 stunden als schräghauber mit serien mässiger fronthydro und hab den auspuff auf seite umgebaut von der 42er serie.könnte mir den jemand für ls11 basteln.ich selbst kann das leider nicht aber hätte den gern im spiel.
    wenn mir das jemand machen würde und sich kurz bei mir meldet würde ich mich riesig freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.