Userprofil von Zugtier.info
Member since 10 / 2012


Zugtier.info
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://zugtier.info

About Zugtier.info

keine Angabe
  1. Zugtier.info 20. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo AGII, zunächst ein riesiges Lob für diese tolle Map, die ich total gerne spiele. Nur einen kleinen Punkt habe ich, der mich immer wieder stört: Die Kühe im Stall oder in der Futterhalle frieren ein oder stoßen mit dem Kopf durch die Wand. Das Problem wurde hier ja schon 1-2 Mal angesprochen, jedoch konnte ich bislang keinen Hinweis oder keine Lösung entdecken. Ist dies ein bekanntes Problem, was korrigiert werden kann oder muss man einfach mit diesem kleinen Schönheitsfehler leben? ;-) Danke für ein Feedback und VG

    1 Antworten

  2. Zugtier.info 20. 08 2013

    Mod: John Deere 4955
    Klasse Arbeit zu einem klasse Modell. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr...das Video lässt mich allerdings noch zweifeln...vielleicht kommt ja noch eine V2?!

    Hier kann man sich den JD 4955 in 1:1 ansehen:
    http://zugtier.info/traktoren/john-deere-4955/


  3. Zugtier.info 30. 11 2012

    Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    Sehr sehr schönes Mod. Kommt sehr gut in dem rot und mit Dual- oder Terra-Bereifung. Lob an den Macher!

    Hier habe ich auch das Original auf meiner Page - leider nur Bilder mit grüner Lackierung ;-):
    http://zugtier.info/traktoren/claas-xerion-3800/


  4. Zugtier.info 23. 10 2012

    Mod: Case Ihc 1455Xl
    Bin momentan im 1455XL-Fieber und werde mir auch diesen hier mal genauer anschauen :-)

    Auch auf meiner Seite ist der 1455XL im Original vertreten:
    http://zugtier.info/traktoren/ihc-case-ih-1455xl/

    VG


  5. Zugtier.info 23. 10 2012

    Mod: IHC 1455XL
    OK, sieht sehr gut aus und Download läuft bereits :-) Bin gespannt auf das Kurvenverhalten ;-)

    Besitzt hier auch jemand einen echten 1455XL?
    http://zugtier.info/traktoren/ihc-case-ih-1455xl/


  6. Zugtier.info 19. 10 2012

    Mod: Deutz Fahr TTV 630
    Der Deutz Fahr Agrotron TTV 630 gehört zu meinen Lieblingsschleppern und wurde in diesem Mod sensationell wiedergegeben. Großes Lob an Andy 1995.

    Hier sind Infos, Bewertungen und Fotos vom Original:
    http://zugtier.info/traktoren/deutz-fahr-agrotron-ttv-630/


  7. Zugtier.info 19. 10 2012

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    Der Agrotron TTV 630 besitzt keine Frontscheibe, die man öffnen kann.


  8. Zugtier.info 19. 10 2012

    Mod: Claas Jaguar 900 Speedstar
    Ein sehr gelungener Häcksler. Sieht sehr gut aus!
    Infos, Bewertungen und Bilder vom Original findest Du übrigens hier: http://zugtier.info/traktoren/claas-jaguar-900/


  9. Zugtier.info 08. 10 2012

    Mod: Deutz-Fahr INTRAC 6.60
    Sehen echt sehr gut aus, die beiden Intracs. Sehr detailgetreu! Infos zum Intrac 6.60, wie Daten, Bewertung und Originalfoto gibt es auf meiner Page unter: http://zugtier.info/traktoren/deutz-fahr-intrac-6-60/


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.