Download Objekt 'Westfalen Map by pAre' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

154 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 29. 07 2013

    bitte mach die map für ls 13 wäre da sehr dankbar dafür ;)


  2. combat claas 29. 10 2012

    wird es die Westfalen Map auch für Ls13 geben??


  3. chrbeu 01. 05 2012

    Also die Map ist echt der Hammer! Das einzige, was ein bischen nervt, ist die Einfahrt zur BGA, die ist etwas zu schmal. Aber ansonsten nix auszusetzen. 10 von 10 Punkten!


  4. Headcruscher 17. 04 2012

    Hab ma ne frage sind das vier echtzeitstunden oder spielzietstunden?


  5. gelöschter Nutzer 17. 07 2011

    ist das jetzt die map oder nur ein update


  6. Ls11-tobi 06. 07 2011

    Hallo,

    ist die Map jetzt gebrauchsfähig? Also tuts jetzt alles mit der BGA, und auch die anderen Sachen? Also sind die Bugs gefixt?

    Gruß


  7. BigDan1988 27. 04 2011

    hey, was passiert wenn man kühe kauft ? kommt ein tankwagen oder wie ?
    bitte um antwort


  8. simong 04. 04 2011

    wie kann man zwei maps zusammenmachen


  9. BauerMasdar 01. 04 2011

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Paar fragen!

    Wo finde Ich bei dieser Map die Mühle???
    Wie Funktioniert die BIO Gasanlage??
    (Egal was Ich Versuche da rein zutun passiert nichts!)
    Warum kann Ich kein Mist Laden?
    Wo finde Ich den Ballenschredder?

    Kann Mir jemand Helfen?

    Lg

    Dr Bauer Masdar


  10. hundefreund 26. 03 2011

    Moin Leute,
    Ich suche unbedingt noch ein paar Leute die mir helfen könnten.
    Wenn ihr lust und Zeit habt meldet euch einfach über e-mail : julian.oleyniczak@web.de
    schon mal danke im vorraus und die map ist echt die beste.


  11. Andy S 21. 03 2011

    Hi Leute hab mir den JD 7530 FL runtergeladen bei der Map. Dann ist mir das spiel beim speichern abgestürtzt. Als ich das spiel wieder geladen habe. War ich mit meinen Maschienen am aktuellen spielstand, blos alle Äcker waren leer wie nicht gesäht. Wäre cool wen mir jemand da helfen könnte! mfg Andy


  12. Maxe 18. 03 2011

    ja ist sie die hat alses was du dar sist


  13. lsmodder 17. 03 2011

    is die grafik im spiel auch so wie auf bild 1 odda muss da erst auf ganz hoche qalität ? bitte schreibt back


  14. carsten_22 15. 03 2011

    hat einer intersse online auf der westfalenmap zu zocken?wen ja dan meldet euch bitte


  15. fendt 610 06. 03 2011

    Ne kann man leider nicht!!!


  16. noah936 05. 03 2011

    hi kann man bei dieser map die silage mit einem schild abschieben

    bitte um schnelle antwort


  17. maxi97 28. 02 2011

    was passiert eiglich wenn man sich kühe kauft? sind die dann auf irgendeiner weide oder was?
    bitte um antwort


  18. jani.z 27. 02 2011

    was muss man drücken um beim hof aus den standsilos frucht zu bekommen


  19. Hay LeutzZ ich find die map einfach nur hamma


  20. Tigercat 22. 02 2011

    wieso lässt die sich nicht mitn Ge öffnen?? mein pc macht fehlermeldungen!
    und änder dann bitte, dass der shop größer is einige karren stehen aufm dach und fallen dann runter und ich kann se wieder verkaufen weil se umgedreht liegen also ansonsten super top map super



}