Download Mod 'John Deere 7030 Serie' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 140 Stimmen

Empfehlungsrate

95,62%
nach 137 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maedi11 02. 04 2020

    Hallo Rysiu_77_. Was ein super John Deere. Der Sound ist wie original.
    Bitte mach den John Deere auch für Konsole. Wäre echt ein Klasse.
    Kein John Deere den wir auf Konsole zocken können hat annähernd so einen tollen Sound .


  2. Niklas6215 07. 12 2019

    Bitte mal den Mod etwas anpassen das er weniger MB hat ist so viel zu viel


  3. Sparefroh 25. 04 2019

    Danke für den sehr gelungenen Mod, lange habe ich auf einen JD gewartet, wo Türe und Fenster zu öffnen sind (macht das ganze einfach realistischer).
    Super Arbeit!


  4. Dertraktor71 24. 04 2019

    Hallo super Mod und super Sound fährt richtig Gut
    aber bei mir wirft er Errors in die log und das Spiel friert ein wenn ich ihn rausnehme dann ist alles wieder Bestens
    was kann ich machen damit ich den Johny nutzen kann
    Bitte um Hilfe
    2019-04-24 20:08 Error (C:/Users/B. Radermacher/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_JohnDeere7030v2/JD7030.xml): ReverseDriving requires a animation in 'vehicle.reverseDriving#animationName'!


  5. Bule 21. 04 2019

    Wo ist die FL Konsole (für Hauer und JD643R)


  6. Hallo Rysiu_77_! Sehr schöner John Deere. Mein Kompliment! Entspricht fast meinen Wünschen. Nur ein Wunsch hätte ich noch, mache diesen JD Multicolor. Wenn viele in einen Spiel diesen JD fahren, kann man nicht unterscheiden welcher wem gehört. Multicolor müßte im LS19 eigentlich Standard sein. Mfg Jürgen Rößler


  7. Hecht 11. 02 2019

    erst einmal danke schön, für diesen schönen Mod. Leider ist er nicht mit dem neuen GPS Mod einsetzbar....wäre es möglich das dies noch gemacht wird?


  8. Frankfurtfan 03. 02 2019

    Gefällt mir echt gut!!


  9. westerholt92 03. 02 2019

    Super mod...vielen dank dafür ;)



}