Download Map 'Klein Danmark' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. micha73 20. 06 2013

    In der V2 werden die Fehler behoben sein und einige Vorschläge mit eingebaut ..
    Danke für eure Unterstützung und Kritiken.. :)


  2. Janosch12 22. 06 2013

    vielen dank für die tolle map^^ super gelungen.
    was mir aufgefallen ist das bei mir in der pda zwar der schlachthof drin ist,jedoch fehlen die schweine bzw. der preis^^

    1 Antworten

  3. Splinter Cell 20. 06 2013

    Der Mod ist super aber der macht fehler in der log datei

    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.

    1 Antworten

  4. Dragster 20. 06 2013

    Ja was sollo man da sagen,sieht gut aus soweit,Standart map,umgebaut,und keine abkürzung oder brücke zum Bahnhof,muß man zuweit fahren Texturen,nicht so mein ding,aber das kann man halt selber noch anpassen,ansonnsten geb ich mal 3 Punkte für die mühe.

    mfg


  5. ChrisIam 20. 06 2013

    Kann man hier auch Gülle und Mist verkaufen? Toll umgebaute Standart Map! Die heb ich mir auf...


  6. gerd21369 19. 06 2013

    würde mir noch ein Futterlager zum mischen wünschen.
    4 Punkte


  7. Das silo für gerste ,raps etc. sieht nicht gerade 200 jahre alt aus ich mag Standart maps langsam werden sie zwar eiseitig aber mit multifruit oder anderen Specials werden sie neuwertig


  8. cat100000 19. 06 2013

    ich mag Standardmaps Danke wird gleich mal testen


  9. wegerenz 19. 06 2013

    Nun ja, treckerman, es ist eine bearbeitete Standardmap. Das "leider" ist unfair, denn micha73 hat doch eine Menge Arbeit investiert, und dafür sollte er kein "leider" sondern ein DANKE bekommen, meine ich. Und diese kleine Anerkennung seiner Mühe motiviert ihn, denke ich ...


  10. treckerman 19. 06 2013

    leider nur Standard Map



}