Download Mod 'JOHN DEERE 640 FD Draper' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogYman 04. 07 2012

    entschuldigung :P 42ft is 12.8 meter 40ft ist 12 meter


  2. BoogYman 04. 07 2012

    40' Ft also 12,84 meter


  3. bomber 442 27. 11 2011

    Wie breit ist dieses Schneidwerk?


  4. lsprofigamer 23. 11 2011

    bau einen hänger und des bast


  5. Hendriki 23. 11 2011

    is gut für meine XXL map^^


  6. was soll der scheis man bei sollte man realistisch bleiben oder färst du in ächt oder dein papa mit dem Schneidewerckrum des 50m lang ist oder da felt es doch einem mal wo an realismuss sowa ist doch schwachsin.


  7. man eh kapiert ihr das nicht das ist nur ne simulation da sollte man nicht übertreiben

    1 Antworten

  8. Stöpsel 23. 11 2011

    Wie breit ist dieses Schneidwerk?



}