Userprofil von Jan
Member since 2 / 2011


Jan
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jan

keine Angabe
  1. Jan 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Also bei mir ruckelt der beim fahren wie sonst noch was ...


  2. Jan 23. 11 2011

    Mod: JOHN DEERE 640 FD Draper
    Wenn das nur eine Simulation ist kann man ja übertreiben, weils nur ne Simulation ist -.-


  3. Jan 14. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Hi
    ich würd mal den fragen den den mod hierrein gemacht hat ;)


  4. Jan 02. 10 2011

    Mod: Xerion 3800 Trac VC
    gibt es eigentlich schon einen Xerion der automatisch die Fahrtrichtung wechselt wenn man die Kabine dreht? Bitte um PN danke (:


  5. Jan 21. 08 2011

    Mod: John Deere Terra Pack
    ja wenn einer das Glenvar viedeo kennt von Australien fährt der Cat Challenger einen Ülw mit ketten


  6. Jan 01. 08 2011

    Mod: Fendt Cutter 28000
    Ich würd den an den Lizard dranmachen 2 meter und er wär voll :D

    aber mal ehrlich ich find den garnicht so schlecht es gibt viele die rießen felder haben und da kommt das ding doch gerade richtig es gibt ja auch riesen grubber warum soll es da keine riesen mähwerke haben?


  7. Jan 01. 08 2011

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Gibts eigentlich schon ein Xerion der beim drehen der Kabine automatisch die fahrtrichtug wechselt? Danke im vorraus(: pls als pn :)


  8. Jan 13. 05 2011

    Mod: Claas Ares 826 mit Frontlader
    ja übertreib mal nicht nemm dir doch zeit zums bessermachen weisch des isch sicher net einfach und wen dan no einer wie du da so dumm daher komsch dan macht des auch kein spaß mehr irgendwas zu modden und dan beschwert man sich warum keine neuen mods rauskommen!!!


  9. Jan 03. 05 2011

    Mod: Lizard 2000
    der isch andersch der isch getunt


  10. Jan 26. 03 2011

    Mod: Fliegl ASW 253
    Wenn ihe Safari habt also de Inet Browser von Apple dan habt ihr kein Problem mit Uploud.to da kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges.


  11. Jan 26. 03 2011

    Mod: Lizard 422
    Wenn ihe Safari habt also de Inet Browser von Apple dan habt ihr kein Problem mit Uploud.to da kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges.

    1 Antworten

  12. Jan 26. 03 2011

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Wenn ihe Safari habt also de Inet Browser von Apple dan habt ihr kein Problem mit Uploud.to da kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges.


  13. Jan 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Wenn ihe Safari habt also de Inet Browser von Apple dan habt ihr kein Problem mit Uploud.to da kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges.


  14. Jan 20. 03 2011

    Mod: Crawler Excavator Bucket
    das ist ein FUNMOD der kann nix steht doch extra ganz oben Crawler Excavator Bucket Not function Fun mod wer lesen kann hat mehr vom leben!


  15. Jan 17. 03 2011

    Mod: John Deere 8530 Half-Track
    Wenn ich in den einsteig dan verschwinden ALLLE!! anzeigen und wenn ich wieder aussteig sind sie wieder da der isch schrott! und der fährt auch nur 20 km/h schade beimir durchgefallen


  16. Jan 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    uploud.to isch de größte scheiß früher wars ja no Ok aber des kammer vergessen!


  17. Jan 14. 03 2011

    Mod: Fendt Spawn
    ich find der hat schon was


  18. Jan 11. 03 2011

    Mod: Kirovets K-701P
    hatt der endlich mal en Helfer?


  19. Jan 10. 03 2011

    Mod: LiveStock Transport Pack
    des ischen funmod oder net?


  20. Jan 10. 03 2011

    Mod: Deutz Aircat & Airseeder Pack
    isch ja einfach nur umgeskinnt


  21. Jan 09. 03 2011

    Mod: John Deere 6820 gearbox
    mit dem kann man selberschalten das ist neu


  22. Jan 08. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    den mod gibts schon ewig

    1 Antworten

  23. Jan 03. 03 2011

    Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    wieviel passt bei dem 3achser rein? bitte um pn danke schonmal im vorraus


  24. Jan 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    kam man den mais auch bei seiner eigenen map höher machen? und wenn ja wie könnte mir das jemand erklären aber bitte perönlich sonst vergess ich hir nachzusehen
    des wär sehr sehr net


  25. Jan 28. 02 2011

    Mod: Veenhuis 3 achsen Silagewagen
    ich hab den mal runtergeladen und wo ich den dan auskippen wollte isch des spiel gehangen und ich konnt nix mehr machen auser strg+alt+ entf und des spiel neu starten


  26. Jan 26. 02 2011

    Mod: Xerion SattleTrac mit Kawecomulde
    kann der seine kabine auch drehen
    bitte um persönliche naricht danke schonmal im vorraus

    1 Antworten

  27. Jan 26. 02 2011

    Mod: ECO-Map v.3
    also ich find die Map voll cool und sehr detailiert! ich hab sie mir heruntergeladen und muss sagen LOOOB an den macher!! trotz so wenigen Bilder ladet sie runter ! ES LOHNT SICH!


  28. Jan 25. 02 2011

    Mod: Mistgabel
    Wieviel geht da rein? oder isch des en FunMod


  29. Jan 25. 02 2011

    Mod: Land Rover
    wie schnell fährt der Bitte um persönliche Naricht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.