Download Mod-Pack 'Claas Vario trailers Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.69 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian770 13. 06 2012

    perfekt, ich such nämlich ein vario 900 für meinen Tucano!


  2. manne1952 12. 08 2011

    wie wird das schneidwerk auf dem wagen fixiert?? obwohl ich richtig abgelegt habe, rutscht es immer wieder runter.


  3. dan123 17. 07 2011

    Mhh also optisch ja ganz gut, aber leider lassen sich die Schneidwerke (ausser dem 1050) nicht ankuppeln, da sie etwas im Boden verschwinden und dadurch eben zu tief liegen um an den Attacher des Dreschers zu kommen. Schade.

    1 Antworten

  4. pls noch eine v2 mit größerne schneideweke und schneidewrkswagen machen


  5. Haki 10. 07 2011

    ich habe die getstet und muss sagen nicht schlecht für den anfang aber man müsste denn schneidwekswagen nochmal fixiren !

    lob an den moder


  6. deutzerdup1 10. 07 2011

    fehlt noch eins v1200+anhänger


  7. mukki 10. 07 2011

    fliegen die schneidwerke da runter oder kann man die dadrauf fixieren? bitte um schnelle antwort


  8. haben auch die unter 10 meter keine geteilte hapel mehr?



}