Download Mod-Pack 'Claas Schneidwerks Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _lexion620_ 03. 08 2013

    Sehr guter Mod sehr nützlich für Claas-Mods ohne SW.

    Was ich schade finde ist,das das V1050 so gebaut wurde wie das V900.
    Das V1050 hat ja so wie das V1200 eine geteilte Haspel.


    Aber sonst sehr sehr guter Mod kann ich nur weiterempfehlen.


  2. DirkSch 22. 01 2013

    Was fehlt ist ein CornSpeed was man auch auf den Schneidwerkswagen legen kann, am besten auch so das es nicht runter fällt. Die meisten machen aber Mais nur fürs Hächseln.

    1 Antworten

  3. tobiasberger 21. 01 2013

    Ein Super-Mod, der 5/5 Sternen und Empfehlung verdient.


  4. toreblau 20. 01 2013

    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich das intallieren muss???

    1 Antworten

  5. Krone_cobra 20. 01 2013

    Super Arbeit
    auf das hab ich gewartet
    Wenn du noch Claas lexion 600 und 600tt von Bandit waschbar machst das waere super


  6. AlronMacBong 20. 01 2013

    Sieht richtig gut aus mit dem waschbar und funktionieren auch gut! Schade nur das das 1050 kein richtiges 1050 er ist :-( es hat ja real ne geteilte Haspel mit je drei Zwischenräumen!

    1 Antworten


}