Download Map 'Mario Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hengl939 25. 01 2012

    des ist meine erste Map!!

    1 Antworten

  2. wieder mal ein fake , mehr ist das nicht!!!

    Traurig das man nur immer das rein setzen kann was es schon gibt.

    Meine Perönliche meinung ist dazu: Das die person nichts mehr hochladen darf hier!


  3. Max555 24. 01 2012

    Schade um jedes übertragene KB


  4. OGloc 24. 01 2012

    Da kritische Kommentare gelöscht werden sag ich dann mal was gefällt:

    Super Map, echt Hammer!! 5 von 5*. extrem detailreich und Abwechslung pur. Hatte noch nie eine so tolle Map auf der Platte. weiter so!! und ne Bedankung hau ich auch gleich raus

    1 Antworten

  5. Snoopy1983 24. 01 2012

    Da kann ich ja gleich die Standartmap spielen


  6. Fendt 26506 24. 01 2012

    was hast du denn verändert ??? oder stell mall bilder rein mit den veränderungen oder schreib es in die beschreibung bitte

    1 Antworten


}