Userprofil von OGloc
Member since 1 / 2012

  1. OGloc 30. 08 2014

    Mod: Brantner Z 18051 Trailer Pack
    kurz gesagt: Top,läuft einwandfrei 5/5+Empfehlung von mir.

    Danke!


  2. OGloc 29. 08 2014

    Mod: Hand Animation
    Problem gelöst, hatte falschen Eintrag in der XML. Dank Aranea´s Hilfe schnell und kompetent gelöst, so muss Mod-Support aussehen!


  3. OGloc 28. 08 2014

    Mod: Hand Animation
    Nein, alles so wie es sein soll. movingPart, characterNode-armIndex +referencepoint und Spezi eingefügt, Arm in das Steering Wheel eingefügt, Farmer ersetzt (GE) Indexe angepasst, -mit funktionierenden Mods verglichen..hab das ganze bei 2 verschiedenen Schleppern versucht, immer das gleiche. Bin echt ratlos. Habe alles zig Male verglichen wie gesagt, irgendwo ist der Wurm drin. Echt schade, es ist so ein guter Mod.


  4. OGloc 28. 08 2014

    Mod: Hand Animation
    Ich kann an dieser Anleitung nichts wesentlich neues erkennen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Kenne mich mit dem GE und Notepad+ einigermaßen gut aus, hab es mit anderen funktionierenden Traktoren zig mal verglichen, jedoch dreht sich der gesamte Arm bei mir mit dem Lenkrad mit (vom Körper weg). Ich weiss keinen Rat mehr. Alles richtig eingefügt, Indexe zig mal überprüft, alles so wie bei Trekkern wo es funktioniert(natürlich Indexe angepasst), es wird einfach nichts. Weiss vielleicht jemand Rat?

    3 Antworten

  5. OGloc 21. 08 2014

    Mod: Bielice 3
    winzige Map ohne echte Highlights. MB-Zahl viel zu hoch.


  6. OGloc 17. 08 2014

    Mod: Schlüter Super Tronic
    Spitzen Qualität, war nicht anders zu erwarten. Danke für´s teilen! Werde sie mir auf MR umbauen, dann machen sie gleich doppelt Spass.


  7. OGloc 08. 08 2014

    Mod: Horsch Joker 6CT
    Nachdem hier kritische Kommentare reihenweise gelöscht und fast unlesbare Kommentare unterstützt werden, meine Meinung zum Mod:
    ih fhinde das du dhas seer gut gehmacht hast. gud ahnimirt die Maschiene. unt das sie wahschpar ist finde icch auch tholl! Danke führ den Mod!


  8. OGloc 17. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    so isses @Agrarfan !


  9. OGloc 03. 07 2012

    Mod: Kss Anbauhäcksler/Drescher
    Das dürfte ein russischer Landwirt im Wodka-Vollrausch zusammengeschweisst haben, schätze ich mal.


  10. OGloc 28. 06 2012

    Mod: Ostholsteinmap
    Was heisst hier bevor jemand meckert. Ich muss sagen ich bin sehr kritisch gegenüber hochgeladenen Standard Maps, habe deswegen viele minus Bewertungen einstecken müssen und ich muss sagen "es schert mich einen Dreck!",ich krieche trotzdem keinem in den Hintern!. Aber hier ist wieder einmal ein Beispiel dafür dass sich auch mal jemand, der als Mapper nicht so erfahren ist, sich genau das zum Herzen genommen hat, was alle kritisieren!!. Er hat nicht das erste verdrehte Gebäude hochgeladen, sondern sich lange mit dem GE beschäftigt!...und heraus kommt so eine Map....sicher nicht perfekt, wie manch Premium-Maps...aber...Respekt...super Arbeit!!..so jemand wird einmal ein guter Mapper, da versprühe ich auch Hoffnung, aber nicht Leute die 2 (eventuell nicht einmal vorhandene) Gebäude Texturen hochladen!..Mach weiter so, und dies ist zur Abwechslung von so manchen "Robin Hoods der Unfähigen" wirklich ehrlich gemeint!


  11. OGloc 06. 06 2012

    Mod: Map von Farmer 8530
    Verbesserungsvorschlag für die V2: 3 Bäume und 2 Sträucher entfernen, dann ist sie perfekt finde ich. Natürlich sofort hochladen wenn fertig, bitte bitte!


  12. OGloc 03. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    Ich sags mal kurz: Gratulation zu dieser tollen Arbeit von mir!


  13. OGloc 18. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Muss toll sein, denn er bedankt sich selber für seine Map, lol


  14. OGloc 18. 02 2012

    Mod: Meine Erste Map
    Es ist untersagt den Mod zu ändern ohne erlaubnis von mir und wenn sie dann fertig ist dann hätte ich gerne denn link!!

    Also der Satz ist einer der Besten, die ich bis jetzt bei einer Beschreibung gelesen habe. Map 0* Beschreibung 5* !


  15. OGloc 18. 02 2012

    Mod: Altdorfer Frankenland
    vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit, kommt vor ;)

    1 Antworten

  16. OGloc 14. 02 2012

    Mod: Funny Farmers
    hrhr, da gibts doch echt noch Leute denen solche Sachen einfallen, also ich finde das ist echt mal was anderes...ich vergeb mal 5* für die Idee und 4 für den Mod


  17. OGloc 10. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    Das bringt frischen Wind in meine Ost Maps, tolle Arbeit
    gibt 5* und ein Danke von mir


  18. OGloc 08. 02 2012

    Mod: Markus Map
    scheint ein neues Hobby zu werden, Standard Maps hochzuladen


  19. OGloc 08. 02 2012

    Mod: eggers hof
    Der Grundstücksbesitzer auf Bild Nr.5 hat wohl Streit mit dem Bauern, da er ihm den Garten zugesäht hat....Also ehrlich, das ist doch Müll


  20. OGloc 08. 02 2012

    Mod: DDR WERBESCHILDER
    ja hau rein, die sind spitze als Deko!!


  21. OGloc 08. 02 2012

    Mod: Giga-Transporter für Gülle
    Da kannste nen Flugzeugträger mit volltanken


  22. OGloc 07. 02 2012

    Mod: Zimna Wodka
    sehr schöne Map, da gibts noch echte Arbeit zu verrichten


  23. OGloc 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    LS2011 Maßstab ist 1:1.25, nicht 1:1, daher wirkt er so klein


  24. OGloc 28. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    wen interessiert die Map bei dem HAMMER Streuer
    5* und Danke!


  25. OGloc 28. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Respekt, 1a Mod!
    Da können sich manche ne Scheibe von abschneiden ;-)


  26. OGloc 28. 01 2012

    Mod: Ursus 1224
    funktioniert klasse, Danke!


  27. OGloc 28. 01 2012

    Mod: umgebaute originalmap
    "Diese Map dürft ihr nicht ohne meine erlaubnis auf ander Modseiten stellen"
    Das beste an dem Ganzen finde ich.
    Da brauchst du Dir nur sehr geringe Sorgen machen, die wenigsten wollen sich freiwillig damit blamieren


  28. OGloc 27. 01 2012

    Mod: Umgebaute Standartmap
    hmm, da wurde doch glatt ein Baum gelöscht und einer versetzt, eventuell noch ein Gebäude ausgetauscht?...da gibt es prompt ne Premium Empfehlung von mir, denn von den Ori Maps kann man nie genug auf der Platte haben.
    Mehr sag ich nicht dazu, denn sonst wird wieder rumgelöscht. Mach weiter so, und bemüh dich nicht um Bilder oder ne Beschreibung(was bei der Original Map sowieso Unsinn wäre), denn das macht das ganze spannender!!


  29. OGloc 26. 01 2012

    Mod: Tobias Zweite Map
    Punkt 1:keinesfalls, aber das ist meilenweit davon entfernt
    Punkt 2:wenn das der Nachwuchs ist dann gute Nacht
    Punkt 3:Jawohl Herr Pfarrer, aber es braucht nur eine Spur besser als deins zu sein und da braucht es nicht viel

    Mfg OGloc...nicht OBloc...lern lesen gn8


  30. OGloc 26. 01 2012

    Mod: Badner Land
    endlich mal wieder ne gute Map nach den vielen Müll Standard Maps der letzten Tage. Super gemacht, Danke!


  31. OGloc 25. 01 2012

    Mod: Schwäbisches Bauernhaus
    sehr schönes Teil, Danke!


  32. OGloc 25. 01 2012

    Mod: Tobias Zweite Map
    Jep, richtig @SimulatorBauer, wir brauchen Jungs die jeden Unfall im GE hochladen, weiter so!!

    1 Antworten

    1. Mod: Tobias Zweite Map
      Ich Antworte mal in deinem Jargon Wenn Ich dein Benutzerbild so sehe hattest Du den Schwereren Unfall!

      Muss Immer alles Perfekt sein?

      Muss man den Nachwuchs Diskriminieren?

      Denk mal nach über dein Leben!!!

      1 Antworten

      1. OGloc 26. 01 2012

        Mod: Tobias Zweite Map
        Punkt 1:keinesfalls, aber das ist meilenweit davon entfernt
        Punkt 2:wenn das der Nachwuchs ist dann gute Nacht
        Punkt 3:Jawohl Herr Pfarrer, aber es braucht nur eine Spur besser als deins zu sein und da braucht es nicht viel

        Mfg OGloc...nicht OBloc...lern lesen gn8


  33. OGloc 24. 01 2012

    Mod: Feuerwehr Map Berta
    Schon allein die fotorealistischen Texturen rechtfertigen einen Premium Award !!


  34. OGloc 24. 01 2012

    Mod: Mario Map
    Da kritische Kommentare gelöscht werden sag ich dann mal was gefällt:

    Super Map, echt Hammer!! 5 von 5*. extrem detailreich und Abwechslung pur. Hatte noch nie eine so tolle Map auf der Platte. weiter so!! und ne Bedankung hau ich auch gleich raus

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.