Download Map 'highlander map' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. janluca 27. 08 2013

    hi

    erst einmal ein Danke an Ackerscholle und frschl

    für die Bilder-

    ohne diese wär man ratlos um was es hier geht:(

    also diesen Bildern nach sind die Felder und deren Anordnung das einzigste was mir zusagt..

    aber halt Geschmackssache.


  2. GregorFendFan 27. 08 2013

    Den Eurocopter-Tieger der auf der Map herumfliegt, find ich sehr detailreich gelungen...

    Ansonsten Lob an den Modder...


  3. frschl 27. 08 2013

    Die Map hat durchaus potenzial. Allerdings müsste sie nochmal überarbeitet werden. Als erstes fällt auf, dass keinerlei Startfahrzeuge vorhanden sind. Feldnummern müssen vergeben werden. Tor öffnen und schließen nicht, sind aber durchfahrbar. Auf der PDA sollten die Abladestellen korrigiert und benannt werden. Außerdem sind noch callstacks in der log. Aber von der Aufteilung und den Texturen gut. Bisher 2/5 Sternen.

    Habe mal ein paar Screens eingefügt, bzw. bin in diesem Moment dabei. ;)


  4. BiancaAH 27. 08 2013

    Wäre cool wenn man nicht die Katze im Sack runterläd sondern mal ein paar Bilder oder wenigstens die Übersicht mal bekäme

    1 Antworten


}