Download Map 'map ls09 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.48 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. frankmanhh 13. 09 2012

    ja man kann auch im stall abladen und es wird auch in der PDA angezeigt.
    es ist egal welchen futterwagen ihr nehmt
    milch müßt ihr selber fahren


  2. frankmanhh 11. 09 2012

    moin ich möchte mich bei allen bedanken für das laden und eure guten kommis und anregungen
    silage kann man im stall beim gras ab laden oder in das silo und dann über ein futterwagen in den stall fahren.
    um das getreide sorten aus dem silo zu entnehmen braucht ihr MapSuperSiloTrigger , map door trigger für die tore und für die bga map bgasilo trigger,map bga silo chaff^und map bga silo gras


  3. Hans10 10. 10 2012

    Ist ne gute map, nur was für eine schaufel muss ich nehmen um die BGA zu befüllen? Schickt mir einfach eine PN mit einen link. Danke im foraus


  4. Der.Lukas 03. 10 2012

    sau geile map :D respekt !!!!


  5. mario86 17. 09 2012

    frage... wo kann ich das ernste gut was ich in der halle aufn hof ablade wieder aufladen ?? mfg mario86


  6. catta 15. 09 2012

    eine wunderschöne map,super gelungen! daumen hoch!!!!
    ich habe da nur ein problem: wenn ich das spiel am nächsten tag wieder lade dann komm ich nur bis "Start" und weiter passiert nichts, praktisch ein standbild. woran kann das liegen? bitte um antwort pn
    ansonsten wirklich gute arbeit!


  7. cheeny808080 14. 09 2012

    wieso geht denn die annahme der strohballen in der scheune nicht? Wenn man sie da abladen tut fliegen sie nur im hohen bogen davon


  8. gelöschter Nutzer 13. 09 2012

    die Map PDA stimmt nicht so ganz zwischen Feld 1 und Feld 2
    und weide


    sonst alles super....


  9. finde die map echt gelungen,aber wenn ich chaff ins silo vor dem kuhstall kippe,wird das nicht angezeigt wieviel da drin ist.bitte um lösung.


  10. Morfeld 12. 09 2012

    Eine Frage:

    Kann man die auch für Ls 09 benutzen?


    MFG Morfeld

    1 Antworten

  11. M97axi 12. 09 2012

    frankmanhh ich habe das map door trigger runtergeladen warum gehen die tore immer noch net auf ?

    1 Antworten

  12. cheeny808080 12. 09 2012

    Braucht man einen bestimmten futterwagen? Ich hab ein ige probiert aber mit keinen kann man im stall abladen.


  13. M97axi 12. 09 2012

    ich habe ne frage wie bekomme ich die tore bei denn silos auf ?


  14. Hans10 12. 09 2012

    ist eine schöne map, lob an den moder


  15. Oeli1983 12. 09 2012

    Wirklich eine sehr schöne Map! Das mit der Log ist allerdings schade. Vielleicht kann man die fehler ja in einer V2 beheben? Wäre echt toll.
    Gruß Patrick


  16. helmoe 12. 09 2012

    Schaut echt schick aus, super sache .... aber was ist mit der Milch ... ich konnte keine Molkerei finden ... wird die Milch automatisch abgeholt oder muss man liefern und wenn ja wohin??

    1 Antworten

  17. Turborider82 12. 09 2012

    moin an die ls gemeinde ich hab ma frage könnte man es hinbekommen das wenn man kühe kauft net nur 6auf der weide zu sehn sind also alle gekauften kühe währe gut wenn man das mal hinbekommen würde achsja riesen lob an den modder daumen hoch weiter so


  18. Alex17094 12. 09 2012

    Bei mir funktioniert das entladen der Fruchtsorten in der halle nicht, mit den erwähnten Mods.

    Bitte um Hilfe


  19. ich blick nich wo ich die Spritze und Sähmaschiene auffüllen
    kann.
    Kann mir jemand helfen.
    Aber sonst geniale Map.


  20. Alex17094 12. 09 2012

    Mir gefällt die Map ganz gut



}