Download Mod 'JCB 435s AWS' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.47 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSModding 25. 11 2016

    Für das nächste Update dann:
    1. optionale Zwillingsbereifung hinten auf 2-fachen Wunsch (bisher). Wird dann wohl eine Auswahl mit 3 Paketen, nur vorne, nur hinten und beides. Und natürlich Standardbereifung. Ich habe nur etwas wenig Zeit im Moment, also nicht böse sein wenn es erst in der zweiten Dezemberwoche klappt.


  2. LSModding 25. 11 2016

    Hatte noch ein bisschen Zeit zwischen Putzen, 2 Waschmaschinen und Kochen, also habe ich noch schnell eine volle Farbwahl eingebaut und ihn als Silage Bunker Compactor eingetragen, sprich er sollte Silagesilos etwas schneller als normal verdichten. Außerdem habe ich noch einen kleinen Fehler in der Beschreibung entdeckt und korrigiert. Neue Version ist schon hochgeladen, dauert nur einen kleinen Moment bis Modhoster die freigeschaltet hat. Screenshots sind schon unter den Bildern zu sehen.


  3. kobiwaldi 25. 11 2016

    Danke für den tollen Mod !


  4. Fuchs69 25. 11 2016

    Toller Mod und Danke für deine /eure Zeit


  5. Thornie03 25. 11 2016

    Super MOD !

    Wenn Du auch noch die Doppelbereifung für hinten einbaust wäre es perfekt! 5+

    1 Antworten

  6. Bauer Claus 25. 11 2016

    Danke für den Mod! Wenn es Dir möglich ist wäre es sehr Geil dem JCB auch hinten Doppelbereifung zu spendieren!?! *****

    1 Antworten

  7. LUSilo 25. 11 2016

    Genau das Richtige für uns. Vielen Dank für den klassen Mod.
    5/5 Empfehlung


  8. eGaD86 25. 11 2016

    auf den hab ich gewartet. Vielen Dank.



    5* und klare Empfehlung


  9. STMO 25. 11 2016

    Einfach klasse.Vielen lieben Dank.Bitte weiter so !


  10. Blue-Shark 25. 11 2016

    Ui Fein ^^ Direkt mal Testen

    1 Antworten


}