Download Mod 'Bjornholm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.85 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vielen Dank das du hiermit den Grundstein für meine ersten Mapbauerfahrungen gelegt hast! Danke!


  2. hilgner 17. 02 2015

    i would like to see the seedmaster 2k15 (I placed it in your V1.0.1) and I changed the heigh of the wood selling point at the saw mill train (to sell wood without unloading by myself from every trailer) from 0.5 to 5

    thx a lot for this "mod"


  3. Gogeta 12. 02 2015

    hallo
    coole map 10 von 10 Sterne
    ich habe da 2 vorschlage zur map
    1. bei der bga den Silage Bunker in den Boden absenken das man den auch mit einem Anhänger befüllen kann
    2. zusätzlichen Freiland Fahrsilos die ohne wende meine ich

    hello
    cool map 10 out of 10 stars
    I've got 2 propose to map
    1. at the bga the silage bunker in the bottom lower one can fill the well with a trailer
    2. additional outdoor silos which I mean without turn

    MFG: Gogeta


  4. Moonwalk65 07. 02 2015

    So, habe mal angefangen die Map nach meinen Wünschen umzubauen. Was habe ich bis jetzt gemacht...

    1. Futerlager an der Kuhweide dazugebaut
    2. Rübenschneider verbaut... Infos hier:http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1789
    3. Einen begehbaren Händler eingebaut... Dutch Agricultural Modelling
    4. Neue Kalk, Mist und Gülle Textur von Geneborg verbaut
    5. Forgotten Plants / Eribus eingebaut...

    Werde morgen ein paar Bilder davon hochladen

    2 Antworten

  5. meister manny 05. 02 2015

    Cool Map best in the world


  6. Moonwalk65 04. 02 2015

    Finde es super das Du dir die Mühe machst, die Bjoernholm so ins Netz zu stellen.
    Nun kann ich auch mal anfangen, die Map nach meinen Vorstellungen umzubauen.
    Von mir volle Punktzahl und Empfehlung


  7. Krassmann 04. 02 2015

    Klasse, da kann ich ja jetzt mal zu üben anfangen, Dinge selber in eine Map einzubauen, ohne dass ich dadurch an einer Map rumpfuschen muss, die ich tatsächlich spiele. Das ist für mich eine ideale Spiel- und Testwiese. Danke schön.


  8. Eine normale Map zum selber umgestallten zB für neue Texturen usw .. ja das ist sicher eine gute Idee ... natürlich folgen nach mir jene die alles besser und selber machen können.

    Na gebrauchen kann man es ja evtl. darum danke .-)



}