Userprofil von Gogeta
Member since 7 / 2011


Gogeta
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Papenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gogeta

keine Angabe
  1. Gogeta 12. 02 2015

    Mod: Bjornholm
    hallo
    coole map 10 von 10 Sterne
    ich habe da 2 vorschlage zur map
    1. bei der bga den Silage Bunker in den Boden absenken das man den auch mit einem Anhänger befüllen kann
    2. zusätzlichen Freiland Fahrsilos die ohne wende meine ich

    hello
    cool map 10 out of 10 stars
    I've got 2 propose to map
    1. at the bga the silage bunker in the bottom lower one can fill the well with a trailer
    2. additional outdoor silos which I mean without turn

    MFG: Gogeta


  2. Gogeta 26. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    es ist eine super map aber ich habe 3 verbeserungs vorschläge
    1. die bga muss edwas höher und freiland fahrsilos weren auch cool
    2. der milchtank muss anders gesetzt werden da man keine milch aufladen kan
    3. die gülle,mist und kalk texsturen müsten verbesert werden da die gülle und mist texturen wie laub aussieht und die kalk textur sieht aus wie schnee
    ansonsten mach weiter so freue mich schon auf die V2

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 28. 01 2015

      Mod: Am Flussufer
      zu.1:) bleibt so.. kann man selber Ändern!
      zu.2:) seit wann kann man Milch in LS15 abholen! gibt es nur als Mod.. und den Trigger kann man auch 10 Meter weiter weg Plazieren !
      zu.3: bleibt auch so...

      1 Antworten

  3. Gogeta 26. 01 2015

    Mod: Parallel Anhänger Tool
    were schön wen du eine V2 machen würdest die stehen bleibt und auch anhänger mit einem kugelkopf anhängen kann


  4. Gogeta 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    danke ich habe sie grade einen Kumpel empfohlen


  5. Gogeta 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    hallo habe die map getestet und sie ist für eine beta map super gemacht aber wie swissid86 schon geschrieben hat teilweise sehr eng

    P.S. lass dich von anderen nicht unterkriegen und ärgern bringt dir nix und die anderen freuen sich dann noch

    2 Antworten

  6. Gogeta 01. 05 2013

    Mod: Small Farming Pack
    Angelcom da gebe ich dir recht von mir auch 5 von 5 Sterne


  7. Gogeta 03. 04 2013

    Mod: ZIL 6309 Kontener
    ich finde es schön wenn es genauere Beschreibung geben würde MFG: Gogeta

    I think it's nice if there were more detailed description MFG: Gogeta


  8. Gogeta 27. 03 2013

    Mod: ZEN Crom
    Ich sach nur eins der Grubber iss der beaste den Ich jemals heruntergeladen Habe kompakt und einfach nur coolen animiert weiter so Zenchina
    MFG: Gogeta


  9. Gogeta 30. 01 2013

    Mod: Perard 25To
    schöner mod aber das spiel schtürzt ab und er ist nicht im shop
    wen du den mal über arbeiten köntest wehre schön suche nemlich einen überladewagen


  10. Gogeta 10. 09 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    hallo ich und Keule haben die map geladen und die helfte an mod´s fehlt bitte die fehlenden mod´s hochladen und den link bei beschreibung einfügen MFG Gogeta


  11. Gogeta 29. 01 2012

    Mod: MAN Schwerlast Transport Pack
    hi leute ich hape mehrmals gelesen (wo ist die zip datei) eine kleine info ihr müsst einfach (.zip) oder wen ihr das pogramm winrar habt (.rar) dahinter schreiben

    MFG: Gogeta


  12. Gogeta 13. 12 2011

    Mod: Claas Swathmaster
    gans deiner meinung kai97 ich sach nur daumen hoch aber ich habe noch nicht rausgefunden wofür das teiel ist bitte um antwort per pn dank im voraus


  13. Gogeta 27. 09 2011

    Mod: CAT challenger Monster Energy
    das ding sied aus als wen ein mahler einen wut ausbruch hatte

    mir gefelt er nicht


  14. Gogeta 02. 09 2011

    Mod: Fendt 714 Vario TMS
    Ganz eurer Meinung.
    Fendt 515 und Tim S


  15. Gogeta 16. 08 2011

    Mod: Actros 8x8 hkl+ladekran V1
    der LKW ist müll der hebt ab dei jeder klienichgeit

    slso von mir daumen runter :-(


  16. Gogeta 29. 07 2011

    Mod: Oldtimer Müllermilch Truck und Trailer
    endlich mal ein schöner alter LKW das ist eine verbeugung wert

    mfg an den modder

    MANLUG du weist nicht was gut und schön ist


  17. Gogeta 20. 07 2011

    Mod: John Deere 8530
    da stimme ich dir zu Benni85 das ist der John Deere 6920s wie K-700 fan schon gesagt hat der trecker wurde nur ein bischen verendert


  18. Gogeta 19. 07 2011

    Mod: Claas V2800
    ein kleiner tipp kuppeltesab


  19. Gogeta 18. 07 2011

    Mod: BMW E92 M3
    housi da sagste was
    need for speed ist einfach geiel
    :D:D:D


  20. Gogeta 18. 07 2011

    Mod: Darthbots Map
    deie map ist gut aber die vielen beume sind sch...
    jedesmal wen ich dranvorbeifahre bleibe ich hengen mit meinem anhenger


  21. Gogeta 18. 07 2011

    Mod: Mapa Tierra de Unx
    fehrt der milchlkw auch oder stet der nur rum?


  22. Gogeta 18. 07 2011

    Mod: Gülle Zubringer Auflieger rot
    screensaver ich glaube es ist egal welchen du dafor klemst


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.