Download Mod 'Auenbach 2.4 LS17 - Savegame ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lovat 14. 05 2017

    Hi,
    danke für deine Arbeit, coole Idee.
    Bei mir wirft er folgenden "Fehler".
    Beim laden des Spielstandes bekomme ich ein popup das folgendes fehlt:
    Rampe
    Kotte Milchfass (Kotte Universalpack ist installiert)
    Trailer Sounds (kein Problem, verzichte ich drauf)

    2 Antworten

  2. n0x_ 14. 05 2017

    Schöne Idee, werde ich die Tage mal testen. Habe die Auenbach schon länger nicht gezockt. Vielen Dank dafür!

    Schönen Sonntag noch :)


  3. die Map kann nichts taugen wenn man tonen weiße mods suchen muß

    2 Antworten

    1. n0x_ 14. 05 2017

      1. Was haben die Mods mit der Karte zu tun? (Außerdem muss man die Mods nicht suchen, der Autor hat doch alle Mods verlinkt?!)
      2. Haben sie sich die Beschreibung überhaupt richtig durchgelesen?

      Immer diese sinnlosen Kommentare unter den Mods, ohne sich die Beschreibung richtig durchgelesen zu haben. Hauptsache erst einmal meckern. Seien sie bloß froh, dass es überhaupt noch Modder gibt, die ihre Sachen mit uns teilen.

      In diesem Sinne, schönen Sonntag.

      1 Antworten

      1. gelöschter Nutzer 14. 05 2017

        Danke dür diesen guten Kommentar!!!


    2. reinhold1981 15. 05 2017

      dann bleib bei standard fahrzeugen und maps wenn du nur dumme kommentare abgeben kannst. kein wunder das kaum noch was neues kommt, ich würde auch nichts mehr uppen wenn man nur noch ständig solche kommentare sieht



}