Userprofil von reinhold1981
Member since 12 / 2015


reinhold1981
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About reinhold1981

keine Angabe
  1. reinhold1981 27. 11 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    so nach mehrmonatigem dauerzocken auf dieser karte geb ich mal meinen senf dazu ab. :) klar sind hier und da kleine fehler drin aber hey mal im ernst bei so einer umfangreichen karte kann das einfach passieren. also ich gebe volle sterne :)
    ich hoffe der modder macht diese map auch für ls 19 fertig würde weiter drauf zocken im 19er


  2. reinhold1981 18. 07 2017

    Mod: Mercedes Actros Pack
    meine fresse was soll das scheiss rumgemeckere hier?? so langsam gehts einem echt aufn sack hier auf der seite. wenn es alles schrott ist wie du sagst bau dir deinen kram doch selber und verkrümel dich!!! sowas unverschämtes. wenn man mal vergleicht was von ls15 zu ls17 hier angeboten wird ist es bedeutent weniger , und warum?? wegen solchen leute wie dir die hier nur rummeckern und die leute die ihre arbeiten kostenlos zur verfügung stellen beleidigen!!!!


  3. reinhold1981 15. 05 2017

    Mod: Auenbach 2.4 LS17 - Savegame
    dann bleib bei standard fahrzeugen und maps wenn du nur dumme kommentare abgeben kannst. kein wunder das kaum noch was neues kommt, ich würde auch nichts mehr uppen wenn man nur noch ständig solche kommentare sieht


  4. reinhold1981 26. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    eigentlich würde ich ja nichts sagen aber da du anscheinend ein meckerfritze bist und leute anmaulst schreibe ich mal was zu dir.!.....route66 man hast du ein komisches deutsch. leute vollsülzen und noch nichtmal ordentlich schreiben

    2 Antworten

  5. reinhold1981 16. 03 2017

    Mod: Challenger MT700E Regenbogen
    wusste garnicht das man landwirt mit "ie schreibt :) warum werden hier von dir kommentare abgegeben von wegen braucht keiner entscheidest du für alle????? nagut mein geschmack ist es auch nicht aber wem es gefällt warum nicht? du selbst hast wie man in deinem profil ja sehen kann nicht einen mod selbst gemacht und ziehst über alles was dir nicht passt her (siehe deine kommentarliste)was soll der mist?? sei froh das überhaupt noch wer was macht !!


  6. reinhold1981 16. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    und der hier angegebene uploader hat ja schon fleissig in ls 15 gemopst siehe kommentare hier!! https://www.modhoster.de/mods/john-deere-8530-waschbar


    zitat "Mit Freigeben einholen und richtigen Credits benennen hat es der Uploader sowieso nicht, aber dass ist ja bekannt."
    zitat ende


  7. reinhold1981 16. 03 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    also ich kann mir nir nicht helfen aber wenn ich mir den so ansehe sieht er aus wie einer von Nefarius88 aus dem ls15.obwohl die meiner meinung nach noch besser waren. (hab mit den sehr gerne gearbeitet waren einfach nur klasse) schade das gute mods "ausgeliehen" werden. echt schade aber sowas lade ich nicht runter. kein wunder das immer weniger gute mods erscheinen kann die modder verstehen das sie die schnauze voll haben :(


  8. reinhold1981 14. 02 2017

    Mod: John Deere 8x30 Pack
    ganz schön frech den mod auf modhoster von rysiu_77_ klauen und auch noch hier wieder hochladen ohne credit angabe


  9. reinhold1981 12. 02 2017

    Mod: Adapter Radlader zu Kompaktlader
    super idee leider fängt das gerät an zu hüpfen drehen und zu schlagen dadurch unspielbar schade


  10. reinhold1981 10. 02 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    @bulls was soll das denn?? sowas unverschämtes bau dir doch deine mods selber und mach nicht hier die leute an die sich mühe geben und allen ihre arbeit zur verfügung stellen


  11. reinhold1981 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    super . vielen dank für den mod


  12. reinhold1981 28. 10 2016

    Mod: Folgen Sie mir
    ich hoffe das es eine version für ls17 gibt finde den mod super nützlich


  13. reinhold1981 18. 10 2016

    Mod: Sachsenhagen
    truhp66 dann mach dir doch bitte deine eigenen mods wenn dir das hier nicht passt


  14. reinhold1981 13. 12 2015

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    erstmal muss ich sagen super arbeit spiele sie nun etliche stunden nur habe ich ein problem habe anfangs die lager gefüllt(die mit dem förderband) leider kriege ich kein stroh und grass mehr raus weder über das band noch von vorne kartoffeln etc. funktioniert habe mich schon überall durchgelesen nur leider kann ich den fehler nicht beheben kann mir einer helfen? wäre super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.