Download Mod 'Scania T Mark 3' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich habe version 1.8.2.3 vom game und bei mir sitze ich zu weit vorne und etwas zu hoch beim truck bitte verbessern sonst ist der ganz gut


  2. mach bitte diesen mod mit standart lenkrad dan laden die meisten ihn sich=)


  3. dolu15 02. 11 2013

    Geht bei mir nicht...

    Bei mir gehen RAR Dateien generell nicht

    1 Antworten

  4. HotteY 06. 09 2013

    Nach Umbau in der Werkstatt beim auf Kaufen klicken 3mal Spielabsturz.
    Schade eigentlich schöner LKW.


  5. ZT-323A 02. 09 2013

    rotlicht raus,standard-lenkkranz rein und er ist wieder fahrenswert


  6. vblimo 31. 08 2013

    Cooler LKW.. Aber besteht die Möglichkeit stärkere Motoren zu Verfügung zu stellen?? Am Berg mit 24t Verhungerst ja mit fahren. Ist leider sehr, sehr lahm! auch mit 580 PS Note 4/5


  7. Lucas95 29. 08 2013

    einfach mal wenn es der fall sein sollte die Namensschilder entfernen,dann müsste das alles auch weg sein.
    Ich hab das Problem nämlich ohne Namensschilder nich ;)
    aber sonst gut


  8. Alexis1199 29. 08 2013

    Laeuft, keine Probleme, aber u.a. das rote Kabinenlicht nervt extrem. Wie im P... Muss nicht sein, haette man besser drauf verzichtet!


  9. Corni1987 29. 08 2013

    nett gemacht aber ! bei 3achser is die letze achse in der luft ! und wenn man nen normalen fahren möchte hat man so nen schwarzen strich vor dem glas als wäre man weiter mit dem t unter wegs .. und bei mein 50 keda is der fehler dazu gekommen das ich die motorhaube neben dem fahrer haus hab .. aber nur wenn ich drinne sitze
    müsste da noch ma überarbeitet werden ;)



}