Download Mod 'Kirche' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.51 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

90,63%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 24. 08 2016

    Was soll ich sagen ? Ich kann mich nur wiederholen. Wie alle Deine Mods wieder super gemacht. Und alle Teile einzeln verbaubar. So muss das sein. Danke.


  2. Schlueter1 07. 12 2015

    Hallo,

    das ist eine wunderschöne Kirche, könnte man die nicht plazierbar machen, daß wäre toll.
    Gruß Schlueter1


  3. Taverno 27. 07 2015

    Danke, für all deine tollen Arbeiten, die du der Com zur Verfügung stellst.. Toll danke..


  4. Bombastisch 20. 06 2015

    Endlich eine schöne Kirche!



}