Userprofil von Taverno
Member since 7 / 2015


Taverno
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schweiz im Suhrental Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Taverno

keine Angabe
  1. Taverno 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    OKay ... nach ein paar mal durch den Trigger durchlaufen,
    bei hoher Zeiteinstellung, Spawnen die Eierkisten und das Woolpalett nun korrekt..


  2. Taverno 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo und Danke an Dich Biface...
    Bin ich der einzige bei dem leider der Palletten Spawn für die Eier, wie auch für die Wolle, eine Meldung im Spiel kommt, das der jeweilige Palletten Spawn kein platz aufweist? Nur sind diese leer und ich sehe keine Eier oder Wolle..
    Danke für eure mithilfe..
    Grüsse
    Taverno

    3 Antworten

  3. Taverno 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke, dass war die Antwort die ich gesucht hatte. Weil ich nicht wusste das CP nicht mit dem Fabrikscript zusammen arbeit. Iritiert war ich durch den Logeintrag
    "Error: Running LUA method 'update'. FarmingSimulator2017/mods/Suedhemmern_LS17/maps/Scripte/FabrikScript.lua:1323: attempt to compare number with table". Nu ist ja gut und ich spiele diese Map immer noch mit Spass :)
    Viele Grüsse


  4. Taverno 07. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW
    Hallo Community

    Die Map macht soweit voll Spass, vor allem die Produktionsketten :D
    Nun habe ich ein Problem an den Fabriken, wenn ich mit Coursplay an irgendeiner Fabrik abladen möchte, wird der Trigger erkannt und er beginnt zu entladen. Leider bleibt das Spiel dann so hallb im Freeze Modus. Ist dies bekannt, hatte noch jemand probleme, mit Coursplay bei den Fabriken? Die normalen Abladestationen funktionieren.

    Viele Grüsse
    Taverno

    2 Antworten

  5. Taverno 09. 08 2015

    Mod: Biogasanlange
    Hallo
    Danke für diese wunderschöne BGA, super hin bekommen finde ich..


  6. Taverno 09. 08 2015

    Mod: Schweizer Kantonsflaggen
    Hallo
    Coole sache, gibt meiner Suhrental Map im Aargau gleich noch einen zusatz Wiedererkennungswert ;)
    Danke
    Gruss aus dem Aargau


  7. Taverno 01. 08 2015

    Mod: Zaun mit Tor
    Hätte ich mir die kommentare früher durchgelesen, dann wäre ich nicht so lange am Fehler suchen gewessen. Ja die Map Crasht mit deinem Zaun, schade würde wirklich gut zum Hühnerstall passen.

    Gruss Taverno


  8. Taverno 27. 07 2015

    Mod: Kirche
    Danke, für all deine tollen Arbeiten, die du der Com zur Verfügung stellst.. Toll danke..


  9. Taverno 23. 07 2015

    Mod: cowStable
    Hallo, schöner Stall finde, deshalb möchte ich den auch gerne einbauen..
    Ahhm du schreibst, "Dann öffnet ihr eure Map mit dem GIANTS Editor und importier die "Schiebetor.i3d"!
    Vieleicht stehe ich mir mal wieder selber auf den Füssen, aber ich finde keine solche Schiebetor.i3d in deinem Download.
    Danke für die Hilfestellung :D

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.