Download Mod 'Engine Gun Sounds' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ist verständlich,das reale Leben geht vor,ich schau einfach immer mal wieder rein und besten Dank,solltest du selbst WoT spielen sieht man sich vielleicht mal im Gefecht


  2. Roemmy26 06. 02 2014

    Wenn ich es schaffe werde ich es immer auf den neusten stand halten muss aber sagen das ich es nur als Hobby nebenbei mache weil meine Familie hat vorrang wünsche euch weiter hin viel spass

    LG Roemmy26


  3. Von mir gibts 5 Sterne und eine Empfehlung,läuft alles ohne Probleme,macht das Spiel etwas Realistischer,wird das Pack zukünftigen Versionen des Spiels angepasst??


  4. Sikorsky 31. 01 2014

    Auf jedenfall meiner Meinung nach sehr gut gelungen =) Mir gefällt jeder einzelne Sound und ist nicht mehr weg zu denken.



}