Userprofil von Schlüterfreak 66
Member since 9 / 2012


Schlüterfreak 66
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlüterfreak 66

keine Angabe
  1. Mod: Heliport
    Schade,da hat ein GE-Unwissender wie ich ein echtes Problem...Sieht aber klasse aus :-)


  2. Mod: Bell UH1D
    Ein halbes Jahr das sich gelohnt hat,wie hast du es bloß geschafft den ersten real funktionierenden Heli zu bauen??eine Spitzenarbeit,volle Punktzahl,Empfehlung und ein dickes Dankeschön versteht sich von selbst!!


  3. Mod: JTAdams All in One Engine & Sound
    Besten Dank fürs reinstellen,läuft wie ne Eins!!!


  4. Mod: Groß Daberkow
    Saubere Arbeit,hast dir 5 Sterne und Premium verdient,besten Dank,zickt bei Verkehrsmods zwar rum,soo wichtig sind die aber auch nicht:-)


  5. Mod: Engine Gun Sounds
    Ist verständlich,das reale Leben geht vor,ich schau einfach immer mal wieder rein und besten Dank,solltest du selbst WoT spielen sieht man sich vielleicht mal im Gefecht


  6. Mod: sweet home LS09
    Schöner Umbau der 9er,einziges Problem ist ein Hufeisen das so unglücklich unter dem Milchtank an der Kuhweide liegt das ich nicht drankomme,was könnte man da ohne GE-Kenntnisse tun??


  7. Mod: Lexion600 Pack
    An dem Pack stimmt einfach alles,5 Sterne und Empfehlung von mir!!!


  8. Mod: Schlüter Profi Trac 3000 TVL
    Ich lese hier grad was von FL,hier will nicht jemand an einen 3000er einen Fl anbauen??auweia,zum Mod:Klasse Maschine,läuft ohne Macken,von meiner Seite 5 Sterne und Empfehlung,mach weiter so!!


  9. Mod: Engine Gun Sounds
    Von mir gibts 5 Sterne und eine Empfehlung,läuft alles ohne Probleme,macht das Spiel etwas Realistischer,wird das Pack zukünftigen Versionen des Spiels angepasst??


  10. Mod: Best of LS 2011
    Gute Karte,habe nur das Problem das ich die neuen Früchte nicht aussäen kann,kann mir jemand helfen??


  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    Klasse Gemacht,läuft richtig gut,bis auf eine Kleinigkeit:hab ihn auf mehreren Karten getestet,Schneidwerk und SWW müssen nach jedem laden des Spielstands neu gekauft werden,beides verschwindet jedesmal,läßt sich da was machen?


  12. Mod: Alter David Braun Traktor
    Hatte ihn schon mal,wollte ihn gerade wiederholen,Shragle will bei mir aber nicht,hat jemand einen Alternativlink oder kann ihn mir jemand schicken?? die Maschine ist echt klasse,läßt sich nur leider nicht runterladen,danke im voraus


  13. Mod: Horneburg Map
    Hab deine Map mal mit ner ME 109 überflogen,danach am Boden mal ne schnelle Runde gedreht,bin begeistert,mach weiter so,klasse Arbeit!!


  14. Mod: GiantsBE
    Genial,endlich einer für Baumwolle!! kommt richtig gut!!


  15. Mod: Goldfurt
    Geniale Map,kann nur bei Raiffeisen nicht abladen,woran liegt das??


  16. Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 1600 TVL UND RABE EGF 13
    An sich klasse wie immer,startet aber nicht,was kann man ohne Ahnung vom Giants Editor machen??


  17. Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Danke,jetzt weiß ich bescheid,habe jetzt 10 Stück und einige nicht behalten weil die größe mir nicht richtig vorkam,jetzt weiß ichs besser,habe noch einige fragen zu anderen Modellen,kann ich die per PN stellen??


  18. Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Passt perfekt in meine Sammlung,klasse Arbeit! Eine frage hab ich aber:ist es normal das der 1500er höher ist??

    1 Antworten

  19. Mod: Schlüter Super 1800 TVL
    Gleich mal testen,das wird mein 10. Schlüter!!!


  20. Mod: Deutz D 16006
    a@Casi,also den kompletten Ordner löschen und normal starten?? habe versucht ihn einfach zu leeren,hat nicht hingehauen


  21. Mod: Deutz D 16006
    @Nargaroth,Inputbindings ? gute idee,habe es schon mehrere male versucht,dieser Ordner läßt sich nicht löschen,gibts da einen Trick wie man den löschen kann??


  22. Mod: Deutz D 16006
    Hab das gute Stück grad getestet,bis auf eine kleinigkeit ist der perfekt,bei mir läßt sich die Knicklenkung nicht umstellen,wenn ich sie umstelle,lenkt er überhaupt nicht mehr,kann mir da jemand helfen??

    1 Antworten

  23. Mod: Krampe Bandit 980
    Perfekt das Ding,so muß Premium aussehen,genau was ich gesucht habe


  24. Mod: NIVA SK5 pack
    Anhänger kann man zwar nur ankuppeln wenn das Schneidwerk nicht dran ist,dann läuft der Häcksler aber perfekt,alles in allem wirklich gute Arbeit!!!


  25. Mod: Gigant ASW 488
    Ist es normal das man den nur laden kann wenn man ein Abo bestellt??


  26. Mod: Fliegl Gigant
    Klasse,läuft wunderbar,weiter so!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.