Download Mod-Pack 'MAN TGX 41.680 New Holland Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FaFiat 25 17. 12 2011

    1. das ist ein hammer Teil
    2. super gemacht,großes Lob an den Modder
    3. da passen alle meine Maschinen drauf weil der auch mal lang genug ist.(viele Tieflader sind nämlich so kurz.)
    4. der ist wirklich empfehlenswert
    5. dankeschön für diesen tollen Mod.


  2. Mugi 10. 12 2011

    Sagt mal leute, brauche ich wirklich nen premiumaccount zum runter laden oder geht das auch irgendwie anders?
    er sagt mir immer das ich mein limit schon erreicht habe?


  3. Naja..also bei mir ballert der die Log zu und das Spiel hängt sich auf..und der Blinker geht immer noch nicht.. ;)
    Schade..weil er super zu ProFarm passen würde..


  4. addes 04. 07 2011

    mach den ma bitte als direkt download


  5. merki84 06. 03 2011

    Sehr gut gelungener Mod, funktioniert fast alles, ausser der Blinker Links an der Zugmaschine ( hinten ) ansonsten sehr gute Arbeit, auch der Tieflader, sehr gut, vorallem die berbreiterung gefällt mir richtig gut.
    WEITER SO !!!


  6. dieser ist perfekt alles passt mein häcksler ist drauf rundumleuchte an und schön bei den kurven blinken
    tieflader und lkw blinken zusammen und rundleuchte ist auch beim tieflader!


  7. buron 19. 02 2011

    super mod ich wünsche mir noch ein Max Wild Schwerlaster währe echt super


  8. Neuromancer 19. 02 2011

    Passend, um meinen New Holland CR9090 zu transportieren



}