Userprofil von merki84
Member since 2 / 2011


merki84
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About merki84

keine Angabe
  1. merki84 25. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hi
    Super Traktor, sehr Detailreich und man merkt das die Jungs sich Gedanken gemacht haben vielen Dank für diesen MOD

    Jedoch eine Anmerkung:
    In Kombination mit dem Pöttinger Mährwerk ( X8 ) das Frontmähwerk lässt sich leider nicht anhängen ( oder ich bin zu Dumm.... )

    Eine Anmerkung hätte ich noch an dieses Spitzen Mod Team:

    Meint Ihr das es möglich wäre die neue 700 Serie von Fendt zu Modden ?
    Ein Spitzen traktor mit einem kleinen Wendekreis, das wäre echt ne feine Sache ;-)

    Vielen Dank für diesen Mod.

    LG


  2. merki84 23. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    also eigentlich mag ich john deere aber dein deutz ist so geil aber einz finde ich blöt das wenn man die fronthidraulik ausklapn will dan gehn hinten die warn fireke raus!!:)

    Also ich denke du solltest weniger spielen und dafür mehr in die Schule gehen.
    Wie kann man denn so viele Rechtschreibfehler in einem Satz haben ?


  3. merki84 20. 10 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Guter Mod, gefällt mir echt gut !
    Finde es toll wenn es noch Modder gibt die sich wirklich Mühe im Detail geben.

    Weiter so !!!


  4. merki84 20. 10 2011

    Mod: Same Diamond 300
    Alle Achtung !!! Ein echt großes Lob an den Erbauer dieses Traktors, lässt sich super fahren, besonders gut gefällt mir der funktionierende Tacho und die Geräusch Kulisse Innen wie Außen !

    Weiter so, das zeigt ja das es doch noch Leute gibt die Ihr Handwerk verstehen, würde gerne mehr davon sehen ;-)

    Liebe Grüße Sven


  5. merki84 11. 08 2011

    Mod: Case Cotton 650 Express - Pack
    Spiel nicht so oft LS, sondern verbring deine Zeit mal damit, einen Rechtschreibkurs zu absolvieren...Was manche Leute hier schreiben, da frag ich mich wirklich ob die jemals ein Diktat in der Schule geschrieben haben.
    Absolut inakzeptabel.


  6. merki84 02. 07 2011

    Mod: ERNE Pack
    hab es schon zum zweiten mal geladen, leider beide Dateien sind irgendwie Fehlerhaft bzw. mein RAR will nicht wie die anderen.
    Echt schade, hatte mich riesig drauf gefreut...


  7. merki84 29. 06 2011

    Mod: ERNE Pack
    Operation failed: Archive probably corrupted...Please read heldfile


  8. merki84 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Super ! vielen Dank für die schnelle Antwort !!!


  9. merki84 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hi woher bekomme ich denn das Mod Pack ?
    Wäre super wenn jemand das hier mal reinschreiben würde ;-)
    Auf den ersten Blick eine echt gute Map, wird grad geladen...
    Schonmal vielen Dank an den Erbauer !!!
    LG Sven

    2 Antworten

    1. xela 13. 06 2011

      Mod: Langenfelder Agrar Map
      @merki84: der eine link ist die map und der andere ist das mod pack

      1 Antworten

    2. xela 13. 06 2011

      Mod: Langenfelder Agrar Map
      @merki84: der eine link ist die map und der andere ist das mod pack


  10. merki84 28. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Hallo
    Habe den Mod gestern runtergeladen:
    Positiv:
    -Sound ( Super Kernig, hab ich so auch noch nicht gehört )
    -Beleuchtungseinrichtung ( sehr gut nicht wie bei anderen Jonny´s verschwommen
    )
    -Funktionen ( Frontlader Konsole und Frontlader auf Knopfdruck sehr gut
    -Funktionen ( Kotflügel vorne sehr gut nachgebaut )
    -Innenraum: auch sehr gut geworden, mit Kontrollleuchten für Licht bzw. Fernlicht

    NEGATIV:
    - ich konnte leider keine Maschinen an den Jonny hängen.
    -der Frontkraftheber ist ein bisschen lang nach meiner Meinung, hier habe ich schon bessere bei Fendt gesehen, aber das tut dem ganzen ja keinen abbruch.

    Fazit:
    Wenn der Fehler mit dem FKH noch behoben wird, ist das ein RICHTIG guter Schlepper, nur um ihn als Solo Schlepper oder als Hofschlepper einzusätzen ist er zu groß und zu teuer ;-)

    Großes Lob an den Modder, trotz des kleinen Fehlers, solche Mods brauchen wir !!! denn die machen Spaß und man merkt wieviel Arbeit und liebe zum Detail darin steckt. VIELEN DANK


  11. merki84 29. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Wie wäre es mit einem Rechtschreibkurs ? das ist ja kaum zu entziffern....Sorry aber du solltest vieleicht mehr in der Schule aufpassen und dafür weniger LS spielen...


  12. merki84 29. 04 2011

    Mod: Fendt Vario 312 mit Anbau Frontlader
    Hallo,
    Respekt das jemand einen Traktor modden kann, ich habe mich mit der Materie noch nicht auseinander gesetzt, aber ich glaube das es nicht einfach ist.
    Der Traktor ansich ist echt gut gelungen, die Proportionen passen, jedoch ist das Cockpit nicht Original und die RUL ist eindeutig zu hoch.
    Das Fahrverhalten ist Tadellos, jedoch hat dieser Traktor keine leuchtenden Arbeitssscheinwerfer, bei Dunkelheit also eine schlechte Sicht auf das Arbeitsgerät !
    Ebenso hat er ausser dem normalen Licht keine weiteren besonderen Funktionen, weder Bremslicht noch Blinker !
    Auch ein Öffnen der Türe ist nicht möglich.
    Ich habe ihn jetzt 3 Std benuzt und werde mich wieder von ihm trennen ;-)
    Für den Anfang nicht schlecht, aber sicher noch ausbaufähig, das soll keine Kritik an dem Modder Persönlich sein, wie gesagt ich weiß nicht wieviel Arbeit hinter so etwas steckt, aber ich denke für die User hier ist es Sinnvoll zu wissen was der Mod so kann bzw. nicht kann.
    Nicht unterkriegen lassen, ich hoffe der Modder ist ein nicht zu Stolz konstruktive Kritik anzunehmen.
    Im Vergleich zu vielen anderen traktoren ist er gut.
    LG Sven


  13. merki84 28. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Sehr guter und vorallem funktionierender MOD, hier merkt man das sich der Modder Gedanken gemacht hat und verdamt viel Zeit Investiert hat, 5 Sterne TOP !
    Vielen Dank das es solche Leute gibt die eine Maschine erstellen, die bedeutend besser ist, als das was Giants im Original zu bieten hat ! Ich will mich da nicht zu weit raus lehnen, aber solche Modder sollten an der nächsten Generation von LS mitarbeiten ! Kein Schrott wie er hier mittlerweile zu hauf zu finden ist, wirklich SUPER, GROßES LOB !!!


  14. merki84 08. 04 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Du bist ja ein super toller HELD !!! Wenn der liebe Gott nicht lieber Gott heißen würde, würden wir ihn wahrscheinlich The Deere nennen...


  15. merki84 17. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    @modjunky Endlich nennt jemand mal das Kind beim Namen, du sprichst mir aus der Seele, wenn das was hier so gepostet wird der Nachwuchs sein soll....Prost Deutschland, wir entwickeln uns zurück.
    Wie alt sind eigentlich einige von euch ?
    8 oder 9 ? selbst da kennt man doch das Alphabet, oder bekommt ihr Zuhause das schreiben nicht mehr beigebracht ?
    Bei dem Bewertungssystem gebe ich dir absolut Recht, ich hab bestimmt schon 200 Mods geladen, wovon 175 nur Müll sind, trotz super Bewertung, ein riesen Fendt Vario 939 mit tausend Displays drin und nem Fahrverhalten wie ein Lamborghini bekommt 5 Sterne....naja Realistisch scheint das nicht zu sein...
    Trotzdem nix für ungut scheint ein guter Mod zu sein ( hoffe ich jedenfalls ) meine Rechtschreibung ist auch nicht immer 1a, aber man kann es denke ich entziffern ;-)
    LG Sven


  16. merki84 06. 03 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 New Holland Pack
    Sehr gut gelungener Mod, funktioniert fast alles, ausser der Blinker Links an der Zugmaschine ( hinten ) ansonsten sehr gute Arbeit, auch der Tieflader, sehr gut, vorallem die berbreiterung gefällt mir richtig gut.
    WEITER SO !!!


  17. merki84 06. 03 2011

    Mod: Fendt Vario 939 Extra
    Hi
    Also nach einem Test muss ich leider sagen das er nicht so toll ist wie er von einigen gelobt wird.

    Das Cockpit ist einfach nur mit Displays zugepflastert, die Funktionen sind zwar recht nett, aber bringen tun sie nicht wirklich etwas. ( Allrad, 2x Funkgerät usw. usw. )

    Ich denke hier sollte der Modder nach dem Urteil Handeln...weniger ist manchmal mehr ;-)

    Von der Aufmachung her sieht der garnicht mal schlecht aus, vieleicht kommt eine V2 mit besserem Fahrverhalten, darauf kommt es doch an, nicht onb der 10 zusätzliche Displays im Cockpit hat oder nicht.

    Auch die Rundumleuchte hat mir nicht gut gefallen, so etwas habe ich Live noch nie gesehen. Frontblitzer wären ja ok gewesen, aber eine RKL und einen Lichtbalken....sieht ein bisschen blöd aus.

    Trotzdem Lob an dem Modder, scheint von vielen Jungens hier ja den Geschmack getroffen zu haben. Ich würde mir mehr Realität wünschen.
    Trotz allem weiter so. Bin auf eine V2 gespannt.
    LG Sven

    1 Antworten

  18. merki84 02. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 FL
    -díe Lackierung ist meiner Meinung nach nicht gut geworden, er schimmert im dunkeln rot!
    -Der Frontlader ist leider auch nicht dabei
    -er hat nicht viele Funktionen, sehr spärlich ausgestattet

    Ich kann mir vorstellen das es eine heiden Arbeit ist einen MOD zu erstellen, aber dieser hier sollte nochmal überarbeitet werden.

    Trotzdem ein Lob an den ersteller, beim nächsten mal wirds besser werden ;-)


  19. merki84 02. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Sehr guter MOD !!! wirklich empfehlenswert, da hat sich jemand richtig mühe gemacht...oder wie man bei uns sagt: DA HAT SICH JEMAND NEN KOPP JEMACHT !!!


  20. merki84 02. 03 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Set
    Mein Fazit nach dem riesen Download:
    -Die Schriften der Varios ( Fendt Schriftzug usw. ) sind nicht gut geworden, sieht aus wie in Times New Roman erstellt oder so ;-)

    Die Größe passt meiner Meinung nach nicht ganz zu meinen anderen Varios, der müsste um einiges kleiner sein.

    Was mir sehr gut gefallen hat, sind die vielen Funktionen, vieleicht kommt mal eine V2 raus, da könnte der Modder dann die Texturen und das gesamt Bild ein bisschen realistischer gestalten.

    Ansonsten ein recht gutes Paket, ein bisschen groß aber umfangreich.

    LOB AN DEN ERSTELLER !!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.