Download Mod-Pack 'Rabe und Kuhn Scheibeneggen Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.78 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johni989 16. 06 2013

    ja das ist easy das kann man eintragen ...


  2. gti32 16. 06 2013

    tauchen bei mir nicht im mp auf schade


  3. agroprima 15. 06 2013

    die sehn ja richtig geil aus aber eine kleine frage wie breit sind die den ?


  4. capitan 14. 06 2013

    danke butters
    mal wieder echt super gelungen


  5. Scathalh 14. 06 2013

    Danke fin und butters! Mehr gibt's nicht zu sagen


  6. metalger1 14. 06 2013

    Coole Sache, der Metalwolf war im 11er schon super - danke fürs Konvertieren und tunen!


  7. zenturion 14. 06 2013

    egal ob es die gibt oder nicht...ich bin total fan von scheibeneggen.schönes pack.


  8. alex.night 14. 06 2013

    Die Bezeichnung Grubber ist komplett falsch, weil es sich bei diesen beiden Modellen um sogenannte Scheibeneggen handelt und gehören nicht der Kategorie Grubber an.

    1 Antworten

  9. Fendt Fan 12 14. 06 2013

    Gutes Grubberset breite genau richtig textur toppie
    evtl könnten se bissle tiefer gehen und erde aufwirbeln wenn des machbar wäre es perfekt.
    Danke dafür 4/5

    1 Antworten

  10. Jabba42 14. 06 2013

    Hallo zusammen,
    zwei richtig schöne Grubber. Genau richtig für meine kleine Karte die ich zocke! Danke an die Modder für die Mods. Klasse Arbeit!
    Natürlich volle Bewertung 5 von 5 Sternen und Empfehlung samt Bedanken raus gehaut.
    MfG Jabba42



}