Download Mod 'Claas Xerion 5000BB' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der mod bringt mir in der log.txt folgende Meldung:
    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/B_ClaasXerion5000_red/ClaasXerion5000.xml'
    Kann mir jemand weiterhelfen, da ich mich mit diesen Einstellungen nicht auskennen?


  2. der freak 19. 02 2011

    das kann ich auch ein mal kurz ruberpinseln


  3. Deutz freak 28. 01 2011

    earum stejt da bb hinter dass heisst doch blak bauty und der iss rot


  4. crisse 18. 01 2011

    Dan hat recht es heißt ja schließlich landwirtschafts simulator!


  5. *STANA* 17. 01 2011

    und wie dösel01 schon sagt des BB des hatte eigentlich nur der 936 fendt und kein anderer hersteller, jeder der hier nen schwarzen traktor reinsetzt schreibt dieses dämliche BB dahinter also ich weiß nicht recht

    1 Antworten

  6. dösel01 17. 01 2011

    hir die heist BB und das steht für black beauty
    also schwartz und die ist rot
    vieleicht hätte man sie schlüter euro track nennen sollen den der ist rot und hat auch noch eine gewisse ähnlichkeit mit der xerion


  7. Ich bedanke mich bei euch so was habe ich gesucht das ist doch mal Einsatz echt klasse danke


  8. Schlaubi 17. 01 2011

    den gibt es hir auch in orange mit ülw bei dem geht auch alles kabiene dreht sich und man kann die lenkung 4 mal ändern.
    http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-5000-orange-country-edition


  9. dan123 17. 01 2011

    Hab in nem anderen Forum einen in grün weiß gefunden, da geht alles, incl. Kabine drehen ect... hat auch Arbeitslicht getrennt zu schalten, sehr gut funktionierende Hydraulik.
    http://www.ls-planet.info/download-2425-claas_xerion_5000.html


  10. Momo1 17. 01 2011

    hier haste mal einen link zum Xerion 5000 wo alles geht. http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-5000-bb

    greetz Momo1


  11. schöner Schlepper läuft gut lob an den moder
    Ich habe, glaube nur 2 die richtig funktionieren ,gerade das mit der Kabine ist wohl immer so ein ding mal sehen wann der erste raus kommt der mal alles hat und funktioniert



}