Download Mod 'Mengele MZK 05' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz 6206 14. 05 2012

    Warum seid ihr eigentlich erst bei der zweiten Version so gegen den Mod?


  2. Deutz 6206 08. 05 2012

    Ja recht euch mal ab, den Orginalmodder hab ich vergessen zu nennen, aber ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen. Zum Hänger: Dort steht ja v.2, das heißt es gibt noch eine v.3 die noch besser wird und wem der Anhänger nicht gefällt, der muss ihn ja nicht loaden, oder was meint ihr?

    1 Antworten

  3. BassBlohsei 08. 05 2012

    noch nicht mal den original Modder erwähnt!!!


  4. Werner1950 08. 05 2012

    Ich finde es immer lustig, wenn Leute schreiben:
    "Der Hänger darf nicht ohne meine Erlaubnis woanders hochgeladen werden." und dann halten diese Leute es nicht mal für notwendig, die Urmodder des Hängers zu nennen. So etwas finde ich echt zum ..., nein ich schreibe es lieber nicht.

    Und nun zum Skin, üb mal fleißig weiter, weil wenn man z. B. Schriftzüge mit einarbeitet, dann sollten die schon auf einer Ebene liegen und nicht Höhenversetzt sein. Ich habs mal auf dem Bild markiert, was ich meine.


  5. Thuruk 07. 05 2012

    Sorry der skin ist nicht so toll,da gibt es bessere Möglichkeiten als mit Paint rumzusprühen.Der Trailer ist aber cool.



}