Download Mod 'Miet Mod' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 230 Stimmen

Empfehlungsrate

91,59%
nach 214 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

114 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 23. 05 2015

    Version 1.1 ist nun mit Patch 1.3 BETA 2 kompatibel!
    Aber NICHT mit 1.3 BETA 1! ;)

    2 Antworten

  2. Paddy100 01. 11 2016

    Wird es diesen Mod auch für den LS 17 geben?
    So wie GIANTS das mit der Miete im LS 17 umgesetzt hat ist ein bisschen blöd.
    lg


  3. mainzibaer 21. 08 2016

    .

    weisste, was komisch ist ? ;)

    ich hatte deine MOD schon mal gesehen, damals als er rauskam und dachte mir ?
    ( wer braucht denn sowas ? )

    jetzt hatte ich ein gameplay v. EXIT LP gesehen, der übrigens total okay ist, - und MODS auch richtig gut testet.
    na jedenfalls hatte er da deine MOD drin, und ich war begeistert.

    nun habe ich eine super MAP ( privat ) - von FRANK bekommen und will jetzt endlich mal spielen, so von anfang an, mit einem alten TRECKER und nur einem ANHÄNGER, - nur 6.000 GLOCKEN als startkapital.
    bevor ich da einen KREDIT aufnehme, kommt mir deine MOD sehr entgegen !

    FAZIT:

    ... super MOD, eine geniale IDEE und richtig gut umgesetzt !

    für ALLE, - die von ANFANG an, ehrlich aufbauen wollen, ein cooles DING.



    RESPEKT, - und danke für diese mod, hoffe du bringst sie später auch auf LW17 rüber ;)! ;)


    ( 5/5 + dank + empf... )



    - olle BALOO ...

    .


  4. Lsiak 10. 08 2016

    Hii eine frage wie muss ich es machen entpacken oder wie leuft das hab bitte ne schnelle Antwort

    1 Antworten

  5. niwo 24. 06 2016

    In welcher GUI.xml datei wird die position des hud geändert. Der Name des Fahrzeugs ist zu weit links. Ich meine nicht die config im Savegame ordner. Ich meine was
    alpha111 am 3. märz gepostet hat.

    1 Antworten

  6. theo 1957 25. 05 2016

    Fange ich ein neues Spiel an, ist dein Mod immer dabei.
    5.Sterne


  7. Lsiak 20. 05 2016

    ich habe es mir Runtergeladen und reingepackt aber das spiel lade richtig lange ich weiß aber nicht wieso kann mir einer helfen

    1 Antworten

  8. Skippy1980 28. 04 2016

    Funzt der auch mit dem aktuellen patch ?


  9. alpha111 03. 03 2016

    Nahezu perfekte Mod - vielen Dank! Dadurch wird das Spiel echt bereichert. Absoluter Respekt vor dieser Arbeit.
    Ich habe noch ein Bild gepostet: bei 2 Mietfahrzeugen ist die Anzeige für das zweite Fz. etwas verrutscht. Das tut aber der ganzen Sache keinen Abbruch und ist nur ein unwichtiges Detail. Log ist fehlerfrei.5/5 Sterne, Empfehlung und 1000 Dank!


  10. Hey!
    Erstmal TOP mod das ding:) sind im MP mega froh, dass es sowas gibt!!!!
    Nur haben wir uns in der Runde mal gefragt ob es evtl. möglich wäre so ne art leasing Kauf zu integrieren?
    z.B.: nach 5Std. Mietzeit 5-10% od so!?!


  11. xxhawk12x 08. 02 2016

    FEHLER!
    Wenn man ein Fahrzeug zum Shop fährt um dieses zurückzugeben und man hat den Geliehenen Anhänger nicht abgekoppelt hängt sic hdas Spiel auf und man muss das Spiel neustarten.


  12. heppi12 15. 01 2016

    Einer der besten Mods. Danke. Weiter so!


  13. AgentCay 13. 12 2015

    gibt es eine möglichkeit die preise etwas anzuheben für alle fahrzeuge? sprich den mietpreis ansonsten supergeiler mod

    1 Antworten

  14. wildberry 01. 12 2015

    >>> My Games/FarmingSimulator2015/configs/Miet_Mod
    Bei mir ist das unter My Games/FarmingSimulator2015/savegame#/config_Miet_Mod.xml
    Wäre es möglich das Fensterchen irgendwo anders zu öffnen als über den AnimalHUD oder nur oben in de "Mitte" (ist nicht Bildschirmmitte)? Oder gibt es mehr Positionen als die 2 die in de config genannt werden?
    K öffnet nichts wenn im Fahrzeug, ausserhalb des Fahrzeuges bekomme ich die Mietübersicht. Aber... dennoch 5 Sterne weil funktioniert super!


  15. biker875 24. 11 2015

    Super geiler Mod, benutze ich sehr gern ! Toller Arbeit danke !
    Bei mir muss ich nur bei der Rückgabe, wenn Mietzeit überzogen nicht draufzahlen. :(
    Kennt das noch jemand oder is das bekannt ? Tip ?

    1 Antworten

  16. petercondor 10. 11 2015

    Super mod und ich nutze ihn oft. Nur habe ich das Problem wenn ich mir ein Fahrzeug (Trecker / Selbstfahrer) Miete und dann das spiel Speichere und Unterbreche, dann wieder neu Lade die Fahrzeuge auf einmal mein Eigentum sind und nicht mehr gemietet sind.

    Sollte dieser Fehler schon mal besprochen sein sorry das ich nochmal sowas schreibe.

    1 Antworten

  17. eifelchaser 17. 10 2015

    Der Mod ist an sich absolut geil gemacht. Macht jedoch auf dem Dedi Server ein paar Schwierigkeiten sobald man sich den Rübenroder von Grimme anmietet. Es werden Errors produziert und der Server laggt aufs übelste. Da hilft nur noch ein neues Savegame anzufangen sofern kein Backup vorhanden ist. Das abgeben der Maschinen bringt nichts.

    1 Antworten

  18. JS39 04. 10 2015

    Hallo und @Alex also ich weiß ja nicht wie du es Getestet hast aber ich bisher mit dem alten spielstand und da wird bei mir noch immer keine config in der savegame erstellt und wie ich hörte bei mngrazy auch noch nicht.Verwendet alles wie gehabt und MBO3.3.

    3 Antworten

  19. JS39 03. 10 2015

    Hallo@Alex, also bei mir das gleiche Problem wie bei mngrazy und dem anderen Kollegen der hier schon schrieb auf dem Dediserver.
    Config wird laut serverlog erstellt und wenn man dann im spiel abspeichert ist nichts in der Savegame.Hier meine Daten des spiels:
    Farming Simulator 15
    Version: 1.3.0.1 1.3RC1
    und hier der Logeintrag:
    -------------------------------------------
    Miet Mod Config wird erstellt...
    Config Pfad: D:/home/sid_26053/farmingSim_2015/profile/savegame1/config_Miet_Mod.xml
    Miet Mod Config wurde erfolgreich erstellt.
    -------------------------------------------
    Das war jetzt mit einem alten savegames und natürlich das Spiel als admin gespeichert auf dem Dedi aber keine config wird in der savegame abgelegt.Frag doch mal upsidedown oder decker bei denen ihren Mods klappt das super mit dem speichern oder schaue doch mal in deren scripte rein die sind auch nicht verschlüsselt vielleicht hilft Dir das ja weiter.

    1 Antworten

  20. Sirucool 03. 10 2015

    hallo habe auch das problem mit der nicht gesspeicherten config_Miet_Mod.xml auf den dedi server konnte bei mir aber das problem eingrenzen es ist der MapBuyableObject in der version 3.3 .deaktiviere ich den Mod funktioniert alles

    2 Antworten


}