Userprofil von alpha111
Member since 1 / 2013


alpha111
Punkte: 245
Stalljunge
Rank: #6780
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About alpha111

keine Angabe
  1. alpha111 03. 03 2016

    Mod: Miet Mod
    Nahezu perfekte Mod - vielen Dank! Dadurch wird das Spiel echt bereichert. Absoluter Respekt vor dieser Arbeit.
    Ich habe noch ein Bild gepostet: bei 2 Mietfahrzeugen ist die Anzeige für das zweite Fz. etwas verrutscht. Das tut aber der ganzen Sache keinen Abbruch und ist nur ein unwichtiges Detail. Log ist fehlerfrei.5/5 Sterne, Empfehlung und 1000 Dank!


  2. alpha111 17. 11 2014

    Mod: Schrotthaenger
    Hat der TÜV :-). Spaß beiseite - sieht gut aus.


  3. alpha111 02. 05 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Vielen, vielen Dank für den Mod! Läuft perfekt und fehlerfrei und bereichert das Spiel ungemein. Respekt!


  4. alpha111 16. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Der Mod ist der Hammer! Vielen Dank dafür, Daumen hoch, 10 Sterne, Empfehlung 110% :-).
    Das hier extrem viel Arbeit drin steckt, das merkt man sofort. Also nochmals vielen, vielen Dank - ganz großes Kino!


  5. alpha111 08. 03 2013

    Mod: Siemens High Poly Hochspannungstrafo
    Also ich freue mich jedes Mal über grafisch hochwertige Mods - und das hier ist einer davon. Wenn ich LS über einen Laptop spiele, habe ich natürlich auch Performanceprobleme, spiele ich es über einen richtigen PC mit anständiger Grafikkarte, dann sind solche Mods kein Problem. Durch die Verwendung geeingeter SSDs hat man zusätzlich noch Einfluss auf die Ladezeit :-).
    Also in diesem Sinne vielen Dank an freak36558! Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen.


  6. alpha111 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    ich bin ganz froh, dass er eben mal nicht grün ist - so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-)


  7. alpha111 16. 02 2013

    Mod: Bugatti
    Die Kiste sieht von außen irre cool aus, die LOG ist sauber. Das wars dann aber leider schon. Wenn nur der Innenraum auch mit so viel Hingabe designed worden wäre... Wenn Du hier ein paar Texturen drauflegen könntest, wird das mal ein richtig geiles Teil.
    Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone und die Außenkamera ist mal wieder ein wackeliges Ding, wo einem nach 5min vorm Rechner schlecht wird ;-). Hier fehlt wie bei so vielen Mods der Eintrag useWorldXZRotation="true" im camera1 Tag. Das Lenkrad dreht sich nicht. Aber das sind Marginalitäten, die bekommt man notfalls selber hin.
    Prinzipiell ein schönes Model, dass noch Verbesserungspotential in sich birgt. (2/5 Punkte)


  8. alpha111 16. 02 2013

    Mod: Fendt 615 turbomatick
    Model sieht gut aus, ist aber leider noch sehr fehlerbehaftet...


  9. alpha111 16. 02 2013

    Mod: BSA Bantam BIKE
    die beta ist schon vielversprechend, freue mich auf den Release...


  10. alpha111 14. 02 2013

    Mod: FieldStar W1600
    Ich finde das Gewicht prima - klare Empfehlung! Die Form und das Volumen sind glaubhaft, die LOG fehlerfrei (wie in der Beschreibung bescheinigt), der Mod wird dreckig - was will man mehr...

    Ich habe noch zwei kleine Tipps:
    - das Gewicht wiegt 1.875 kg, ändert man im GE den Desity Wert auf 2.5599 erhält man 1.600 kg
    - ändert man in der W1600.xml den centerOfMass Wert in centerOfMass="0 -0.226 -0.25", so liegt der Schwerpunkt des Gewichtes geringfügig näher am Schlepper, dadurch bleiben alle 4 Räder beim Einzeltransport des Gewichtes in der Nähe des Bodens, was ja gewisse Vorteile bringt :-)

    Vielen Dank an Chefkoch für den Mod!


  11. alpha111 14. 02 2013

    Mod: Fendgewicht 1800Kg
    Das Gewicht ist toll geworden. Es wiegt 1.815 kg. Saubere Arbeit!
    Ich persönlich würde die Kanten noch ewas abrunden (reine Geschmackssache) und, wie Lorenz35 schon geschrieben hat, das Teil größer machen. Derzeit ist es vom Volumen eher mit dem GIANTS 1.020 kg Gewicht vergleichbar. Vielleicht den Körper nach vorn extrudieren - nur mal so 'ne Idee...


  12. alpha111 14. 02 2013

    Mod: Kemper 390 Plus
    der Mod knallt leider ganz schön die LOG voll - schade


  13. alpha111 11. 02 2013

    Mod: Gebäude Pack
    wenn man eine historische Altstadt nachbilden will, ist es nicht schlecht...


  14. alpha111 07. 02 2013

    Mod: John Deere Gator 825i with Trailer
    Mod ist fehlerfrei, funktioniert prima, 5/5 Punkten, klare Empfehlung! Danke Amarlich für den Mod.


  15. alpha111 30. 01 2013

    Mod: Güllestation
    ein Bild sagt ja bekannter Weise mehr als 1000 Worte... :-)


  16. alpha111 26. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Ein guter, empfehlenswerter Mod hat keine Log Fehler. Und ich finde es unnötig darauf hinzuweisen, dass sie nicht schlimm sind. Wenn es von GIANTS ebenso eingeschätzt werden würde, hätten sie die Fehlermeldung wahrscheinlich nicht eingebaut... Ich möchte damit nur mal allgemein zum Nachdenken anregen.


  17. alpha111 22. 01 2013

    Mod: Plazierbar
    Prima, das ist so gut beschrieben, dass ich es sogar verstehe! Vielen Dank für Deine Mühe, Ekki!


  18. alpha111 13. 01 2013

    Mod: Placeable Serre Filclair
    Schönes Gewächshaus, die Log ist fehlerfrei.
    Vielen Dank an den Modder.

    Bien serre, Log exempt d'erreur. Un grand merci aux moddeurs.


  19. alpha111 13. 01 2013

    Mod: Dodge Ram Full
    Grafik ist prima, das Model könnte noch ein kleines Bischen größer sein, denn die Dinger sind in real doch ziemlich bullig. Das Fahrverhalten ist für ein amerikanisches Fahrzeug gerade noch akzeptabel, aber zu langsam. Das Starten des Motors ist ein Gag - nett gemeint, geht einem aber nach dem 10. Mal auf den Geist, an sonsten geht der Sound in Ordnung. Bis dahin gut, aber:
    durch diesem Mod werden fast alle Fehlermeldungen ausgelöst, die LS zu bieten hat. Angefangen von Performance Warnungen über nicht gefundene Dateien bis hin zu Call Stacks ist alles dabei, die Log freuts, denn die bekommt dadurch gut zu tun...
    Das ist meiner Meinung nach ein WIP mit Potential und noch keine V1.0 ...


  20. alpha111 13. 01 2013

    Mod: Range Rover Sport Tdv8
    Der Mod sieht gut aus, der Innenraum ist mit viel Hingabe erstellt worden. Das Fahrverhalten und der Sound sind 1:1 zum VW Caravelle. Bis dahin gut. Aber:
    Testet ihr die Mods, bevor ihr sie uploadet überhaupt? Meine log hat 240 KB voll Fehler! Also ich empfehle den Mod, so wie er derzeit angeboten wird überhaupt nicht.
    -> gelöscht -> 0 Punkte -> Empfehlung NEIN! Sehr, sehr schade, im Mod steckt Potential...

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(105) : setOverlayColor
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(960) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: renderOverlay
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(106) : renderOverlay
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(109) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(396) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(295) : draw
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(960) : draw
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: setOverlayColor


  21. alpha111 13. 01 2013

    Mod: bale Trailer MS-8 medium
    Also ich finde nichts Schlimmes dran, dass jemand einen bestehenden Wagen mit einer Hängerkupplung ausstattet. Der funktioniert wie im Original, nur mit dem Vorteil, dass man mehrere Hänger anhängen kann. Das ist zwar ein sehr einfacher Mod, aber dafür sehr wirkungsvoll. Mir gefällt er und ich habe die originalen Hänger in Rente geschickt. Daher vielen Dank an den Modder.


  22. alpha111 13. 01 2013

    Mod: Original Giants Tunnel Platzierbar
    schließe mich Deutz69 an...


  23. alpha111 13. 01 2013

    Mod: Holzzaun
    Ich kann mich GeneralX nur anschließen. Mod sieht super aus, ein separater Pfahl wäre echt prima. Tolle Arbeit!


  24. alpha111 04. 01 2013

    Mod: Komatsu EX 50
    Prima Mod, alles fehlerfrei, mit der Gabel aus V3.0 ist es genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank Master Xerion - tolle Arbeit!
    Kleiner Tipp am Rande: hilfreich ist immer eine Angabe der täglichen Kosten. Dazu einfach unter <storeItem> folgenden Eintrag ergänzen:
    <specs>
    <![CDATA[Unterhaltskosten: %s / Tag]]>
    </specs>

    mfG alpha111


  25. alpha111 02. 01 2013

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Toller Mod! Absolute Empfehlung - Danke dafür. Würde mich riesig über einen passenden Hänger freuen, vielleicht für ne Palette oder nen Ballen oder so :-).


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.