Download Mod 'Nissan Pathfinder' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Juergen-Fritz 06. 01 2017

    Falsche Rubrik Mod ist für LS 2015 und nicht für LS 2017.

    1 Antworten

  2. Kadipm 01. 01 2017

    schlecht gemacht und dann auch noch für LS15

    1 Antworten

    1. nico_g 19. 01 2017

      wie ihr euch immer aufregt ! sei froh das es überhaupt noch mods gibt ob schlecht oder gut !! Vielleicht fängt er grad an mit modden und dann kommt so ein kommentar da hätte ich auch keine lust mehr irgendwas für die COM zum dl zustellen !!


  3. Moin und ein gutes Neues Jahr,
    da stimmt was nicht :

    Load mod: Nissan_Pathfinder
    Error: Unsupported mod description version in mod Nissan_Pathfinder

    Knapp 40 MB finde ich auch mehr als reichlich für nen PKW ohne weitere Funktion - denke der sollte unter 10 MB schrumpfen.
    Ich warte mal auf eine V2.

    Schönen Tag noch

    1 Antworten


}